jo dann weis ich ja warum das mit deinen fenstern geht und nicht mit meiner tür.
jo dann weis ich ja warum das mit deinen fenstern geht und nicht mit meiner tür.
trotz icewolfs hilfe hats bei mir noch ned geklappt aber es is für mich jezz ned sooo dringend weil ich keine objekte hab die das benötigen
aber wenn jemand zu viel zeit hat kann er das mal untersuchen
edit:
Also ich hab richtig lange drann gearbeitet und jezz seht ihrdie ersten "in-SketchUp Renderings"
modells werd ich hier auch bald releasen
paar pics
einige haben renderfehler aber fürn ersten eindruck reichts ...
Geändert von Tibull (06.06.2009 um 16:20 Uhr)
das wird dann das beste update was hier gepostet würde finde ich.
die anderen sind auch klasse nicht falsch verstehen.
aber dein menü schaut einfach spitze aus![]()
WOW!Geniale Arbeit Tibull, wirklich sehr schön!
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Neja ich hab eigentlich nur die Wand gemacht und ein Material von Crysis zugewiesen
Hier das Tutorial : http://doc.crymod.com/AssetCreation/...leObjects.html
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014