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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #371
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    thx hawk, ja es war viel arbeit gerade für mich als anfänger auf dem gebiet 3dmodeling.
    was mir aber noch aufgefallen ist.. undzwar sollte ich das detail texture mapping an der wand erhöhen dann sieht die textur nich mehr so gleichmässig aus.

  2. #372
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hier ein Neues Object von mir

    Bitte um Feedback ?


    Was denkt ihr was man jhier verändern Könnte ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #373
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ich denke wer den Thread verfolgt, der wird es auch eben schon gesehen haben. Andauerndes SichSelbstZitieren is doch nich so dolle.
    Das macht dann auf einmal jeder und der Überblick geht verloren.

    Dennoch:
    Wie ich schon sagte: Die Anzeige des Röntgenbildes irritiert.
    Wenn du es aber umbedingt erhalten willst würde ich vielleicht noch eine Aperatur anbauen, die das Röntgen vornimmt.
    (Z.B. einen ausfahrbaren/ - klappbaren Arm seitlich oder wenigstens rechts neben dem Ziffernblock eine Linse/Öffnung oder dergleichen.
    Und du kannst den "Glow Amount" des "Röntgenmaterials" hochstellen, dann leuchtet die Anzeige ein wenig.
    Außerdem vielleicht die Specularfarbe heller stellen. Vom Objekt selbst her ist es eigentlich ansonsten schon ganz gut.


    MfG,
    Jaco

  4. #374
    Professional Avatar von Spay
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    Das soll ja das Gerät von half life 1 Sein wo mann sich sein Leben auffüllen kann xD
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  5. #375
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Das soll ja das Gerät von half life 1 Sein wo mann sich sein Leben auffüllen kann xD
    Hab ich mir auch irgendwie so gedacht
    Vlt. nen Sound erstellen und den dann per FG abspielen lassen wenn man sich die Leben auffüllt

    E.: Woho 5000 Posts JETZ bin ich nen üb0r Nerd und ein "Prophet"
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #376
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    link: lol
    Spay: gute idee, wenns sich richtig umsetzen lässt

  7. #377
    Professional Avatar von Spay
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    nur mir fehlt das Game HL1 irgendwie hatte es mal finds aber nicht mehr wollte es sogut wie möglich nachbauen und die gegenstände auch so gut wie Möglich

    Schaut mal meine frage bei Fragen & antwort thread

    EDIT:
    Hier was Neues das ist das von half life wo man mit den Augen reinschauen muss xD

    Geändert von Spay (07.05.2009 um 22:04 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  8. #378
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Kritik, bitte.
    ​​

  9. #379
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Biggreuda
    Oh...nice. Wie lange sitzt du schon an diesem
    Objekt ??

  10. #380
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Oh...nice. Wie lange sitzt du schon an diesem
    Objekt ??
    Hm, unter Kritik verstehe ich was anderes, trotzdem danke!^^
    Hab gestern Abend die Idee gehabt und seitdem zwei mal neu angefangen nachdem es mir einmal nicht gefallen hat und ich es einmal aus Versehen zerlegt habe^^
    So was einfaches geht eigentlich recht schnell, jetzt habe ich erst mal für die Glättungsgruppen gesorgt und als nächstes werde ich es mal grob Texturieren.
    Ingame passt es schon ganz gut.
    ​​

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