thx hawk, ja es war viel arbeit gerade für mich als anfänger auf dem gebiet 3dmodeling.
was mir aber noch aufgefallen ist.. undzwar sollte ich das detail texture mapping an der wand erhöhen dann sieht die textur nich mehr so gleichmässig aus.
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thx hawk, ja es war viel arbeit gerade für mich als anfänger auf dem gebiet 3dmodeling.
was mir aber noch aufgefallen ist.. undzwar sollte ich das detail texture mapping an der wand erhöhen dann sieht die textur nich mehr so gleichmässig aus.
Ich denke wer den Thread verfolgt, der wird es auch eben schon gesehen haben. Andauerndes SichSelbstZitieren is doch nich so dolle.
Das macht dann auf einmal jeder und der Überblick geht verloren.
Dennoch:
Wie ich schon sagte: Die Anzeige des Röntgenbildes irritiert.
Wenn du es aber umbedingt erhalten willst würde ich vielleicht noch eine Aperatur anbauen, die das Röntgen vornimmt.
(Z.B. einen ausfahrbaren/ - klappbaren Arm seitlich oder wenigstens rechts neben dem Ziffernblock eine Linse/Öffnung oder dergleichen.
Und du kannst den "Glow Amount" des "Röntgenmaterials" hochstellen, dann leuchtet die Anzeige ein wenig.
Außerdem vielleicht die Specularfarbe heller stellen. Vom Objekt selbst her ist es eigentlich ansonsten schon ganz gut.
MfG,
Jaco
Das soll ja das Gerät von half life 1 Sein wo mann sich sein Leben auffüllen kann xD
link: lol
Spay: gute idee, wenns sich richtig umsetzen lässt :p
nur mir fehlt das Game HL1 irgendwie hatte es mal finds aber nicht mehr wollte es sogut wie möglich nachbauen und die gegenstände auch so gut wie Möglich
Schaut mal meine frage bei Fragen & antwort thread ;-)
EDIT:
Hier was Neues das ist das von half life wo man mit den Augen reinschauen muss xD
http://www.abload.de/thumb/1grlm.jpg
http://www.abload.de/thumb/bunker01nvw3.jpg
Kritik, bitte. :)
@ Biggreuda
Oh...nice. :p Wie lange sitzt du schon an diesem
Objekt ??
Hm, unter Kritik verstehe ich was anderes, trotzdem danke!^^
Hab gestern Abend die Idee gehabt und seitdem zwei mal neu angefangen nachdem es mir einmal nicht gefallen hat und ich es einmal aus Versehen zerlegt habe^^
So was einfaches geht eigentlich recht schnell, jetzt habe ich erst mal für die Glättungsgruppen gesorgt und als nächstes werde ich es mal grob Texturieren.
Ingame passt es schon ganz gut.