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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Spay
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    Achso danke dir jetzt weiß ich es

    Aber wie hat er geschaft beim Zaun die Kleinen vielen vierecke zu machen ?
    Das frage ich mich
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #2
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Achso danke dir jetzt weiß ich es

    Aber wie hat er geschaft beim Zaun die Kleinen vielen vierecke zu machen ?
    Das frage ich mich
    Höhre ich da Ironie ^^
    Eben das wurde ja gerade erklärt.
    Es handelt sich dabei (, höchstwahrscheinlich, ) einfach um eine ebene, beidseitig texturierte Fläche mit einer Alphatextur drauf.

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
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    hehe

    Achso danke dir xD
    Und woher hat er die Textur herrß?????
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  4. #4
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Da musst du auf seine Antwort warten oder dich mit meinen Vermutungen zufriedengeben.

    Entweder von einer Seite, die solche Texturen anbietet (toll ne xD) oder einfach die aus Crysis.
    Da gibt es doch schon eine Alphatextur für Maschendraht.

    (Edit:
    . . .\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects.pak\Objects\Librar y\Barriers\Fence\wirefence_version2\wirefence_b.dd s
    . . .\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects.pak\Objects\Librar y\Barriers\Fence\wirefence.dds
    z.B)

    Auch wenn es so aussieht als ob er für den Bauzaun die Textur verkleinert hat, sodass kleinere Maschen bei rauskommen.

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    danke dir

    Ich habe ein problem.
    Habe jetzt ein Object in Crysis eingefügt hat alles super geklappt
    aber wenn ich die texturen drauf machen will dann funktioniert nur 1 oder garkeine txtur habe die texturen als .dds gespeichert aber das geht nicht woran könnts Liegen ?

    Habe die größe der textur nicht auf 256x256 oder 512x512 oder 1024x1024 und so weiter

    EDIT: Hat sich erledigt =)

    Hier 2 Bilder von meinen erstellten sachen.


    Geändert von Spay (28.04.2009 um 18:34 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  6. #6
    Professional Avatar von Spay
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    danke dir

    Ich habe ein problem.
    Habe jetzt ein Object in Crysis eingefügt hat alles super geklappt
    aber wenn ich die texturen drauf machen will dann funktioniert nur 1 oder garkeine txtur habe die texturen als .dds gespeichert aber das geht nicht woran könnts Liegen ?

    Habe die größe der textur nicht auf 256x256 oder 512x512 oder 1024x1024 und so weiter

    EDIT: Hat sich erledigt =)

    Hier 2 Bilder von meinen erstellten sachen.


    Na was sagt ihr zu meinen Neuen Objekten ?

    Hier noch eins dazu.

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  7. #7
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Super. Gedankenübertragung. Eben hab ich es noch drangehängt xD
    Schöne Sachen. Planst du noch mehr aus dem "Baugewerbe" zu machen?

    Edit:
    Man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen.
    Verwendest du auch "Detailtexturen"? Die machen das ganze noch etwas schöner.
    Gibt es im Materialeditor einen extra Slot für und bei den Texturen einen extra Ordner (der auch links in der Leiste verlinkt ist).
    Vorallem für Metall und "concrete- Oberflächen" sehr zu empfehlen.
    Wenn du dann auch noch bei den Shadern "DetailBumbmapping" einstellst kannst du auch die Stärke und Skalierung der Detailtextur einstellen.

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Schöne Objekte. Sehen gut aus.

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