Ah in Crysis selbst
(hab mich immer gewundert wofür diese Box gut sein soll, da sie nie einen sichtbaren Effekt hervorgebracht hat
- wie denn auch wenn das Modell von Haus aus nicht doppelt texturiert ist - wie ich ja jetzt dank dir weiß)
und nicht in Sketchup.
Bewirken tut's ja dann was ähnliches wie die Einstellung "Decal" unter "Shader Generation Params".
Da hieß es ja auch, dass dann Texturflackern 2er nahe beieinander liegender Texturen verhindert wird.
Nur dass die Texturen bei 2sided eben an genau der selben Stelle liegen.
Dann kann man ja die 2. Seite gleich weglassen.
Die Kollisionsprobleme gibt es ja nur wenn man auf der Fläche stehen soll. Gegen- und durchlaufen ist ja nicht drinn. Aber sicher ist sicher - stimmt.
@ Warfrog:
Schön zu hören. Ich wollte dich ja keinesfalls runtermachen. Außerdam kann man ja nicht leugnen dass das Modell gut aussieht.
Aber du hast Recht. Genug davon.
MfG,
Jaco