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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Spay
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    wAS MEINST DU mit vorschau bilder ????????????????
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #2
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    wAS MEINST DU mit vorschau bilder ????????????????
    Ich persönlich würde darunter verstehen dass du ein oder zwei aussagekräftige deines fertigen Objektes mit Thumbnails verlinkst.
    ​​

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    So, habe nochmal was gemacht, einen Pool, orientiert an einem Screen bzw. Zeichnung von Dead Rising. Evtl. mach ich noch so ein... hm wie heißt es... keine Ahnung, aufjedenfall sowas wie der Pool, auch in dem Maßstab wo man Pflanzen rein tun kann.

    Leider funktionieren die Programme nicht um´s Ingame tauglich zu machen!

    Wer Interesse daran hat: PM/ICQ/MSN, bitte ankündigen wer ihr seid.

    Schuppen:


    Pool:
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Soo, endlich habe ich mir mal die Zeit genommen ein paar meiner älteren Objekte so weit heraus zu filtern dass ich sie veröffentlichen kann.
    Gebastelt habe ich die Teile für eine Urban-Map, für die ich leider keine Zeit mehr habe. Außerdem war die Performance grauenhaft^^

    Die Objekte haben so weit alle eigene Physik-Proxys und Occluder-Areas (soweit erforderlich). Wirklich aufwändige Objekte sind nicht dabei, die meisten haben deswegen sehr wenige oder keine LODs.

    Die Fensterrahmen haben keine Physik, da die Spielfigur sonst stecken bleibt.
    Fast alle Teile sind so ausgelegt, dass sie mit dem Grid es Editors aneinander ausgerichtet werden können.

    Die Löcher in den Wänden sind immer so angepasst dass entweder ein Fenster aus dem Spiel oder eines von den beiliegenden passt.
    Ich bin kein Texture-Artist, aber ich habe mal Texturen für alle Objekte erstellt.
    Die sind natürlich nicht gesichert und können verändert werden wie ihr wollt.
    Ich habe auch eine Übersichtsmap erstellt wo ihr euch die Teile angucken könnt.
    Hier sind erst mal die Bilder:

    Ein paar Hintergrundgebäude. Aus der Nähe sehen sie bescheiden aus, aber für den Hintergrund sind sie okay.


    Diverse Kacheln (z.B. für Küchen- oder Badezimmerwände).


    Sind wohl selbsterklärend


    Diverse Fußböden/Decken.


    Wandelemente mit herausstehenden Blöcken.


    Eine Türe mit diversen Rahmen.


    Ein paar Detailobjekte.


    Niedrige, einfache Mauern.


    Treppen, mit Elementen um die Unterseite zu verschließen.


    Diverse Wandelemente (normalerweise für Außenwände).


    Wandelemente für Innenwände.


    Fenster mit Rahmen.


    Fast vergessen, der Downloadlink:
    Link
    Es handelt sich heirbei um die Map mit den Objekten, zu finden in dem Unterordner "Objects".
    Falls ihr sie in euren Maps/Mods verwendet, dann erwähnt mich bitte in den Credits!
    Viel Spaß damit!

    Feedback ist immer gerne gesehen =)

    Edit:
    Hier ein paar Bilder was man so damit anfangen kann:


    Edit2:
    Downloadink überarbeitet
    Geändert von Biggreuda (05.04.2009 um 17:27 Uhr)
    ​​

  5. #5
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    na das nen ich mal ein objekt pack... super von dir
    zu dem finde ich das es alles sehr brauchbare objekte sind.
    für sowas gebe ich gerne ein danke

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke für das Danke^^

    Gern geschehen, liegt alles schon lange genug auf der Platte rum, evtl überarbeite ich die Tage noch ein paar weitere Objekte.
    Ich habe hier noch ein paar Beispielbilder die leider nicht mehr in den anderen Post passten:
    ​​

  7. #7
    User Avatar von am-design
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    Da muss ich mich DJCopniker anschließen, echt klasse von Dir alle diese Objekte "freizugeben"!

    Gruß Andy
    Geändert von am-design (28.02.2009 um 06:37 Uhr)


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