Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: There will be a cry: Docks

User

Standard

Also die Gegner haben sich von ihrer Deckung nicht wegbewegt, aber haben schon geschossen wenn sie mich gesehen haben. Es war kein Zuckerschlecken, wäre fast gestorben. Nur an einer Stelle haben die Gegner mich verfolgt, das war in sonem langen Gang.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen hmm

@ Illuminator ... hmm, das haben dann ja schon mehrere berichtet. dann liegt da wahrscheinlich ein fehler in der ki navigation - obwohl sie bei mir die gänge durchlaufen und sich dann im nächsten verstecken, aber auch action machen und wieder aus der deckung gehen, wenn ich nich schiesse. noch eine frage: hast du es unter crysis oder über crysis warhead gestartet?

User

Standard

unter crysis
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE

Ausrufezeichen ansage

okay, wenn es anscheinend unter crysis & crysis warhead bei einigen das problem gibt, dass die gegner kaum etwas machen, dann liegt da irgendwo ein fehler. mal sehen, ob ich das noch was machen kann, obwohl die bei mir wie gesagt rumlaufen, schiessen, in deckung gehen, diese verlassen, den tarn- und stärkemodus sinnvoll nutzen (zum beispiel anschleichen im tarnmodus und im stärkemodus zuschlagen). werde ich ma sehen, ob sich da was machen lässt.

User

Standard

Den Stärke-Modus haben die bei mir auch benuttz wenn ich zu nah war... nur die Anderen Modi nich.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE

Erfahrener User

Standard

Also das Design finde ich allgemein sehr schön und atmosphärisch. Das wirkt auf mich schon ziemlich bedrückend mit den flackernden Lichtern und engen Gängen. Also sehr gut. Sound hört man leider kaum, aber was man hört passt zur Map. Dieses Submarine dröhnen mit Arbeitsgeräuschen stimmt schon. Die Gegner sind mir viel zu stark und das schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Sie benutzen zwar den Stärkemodus wie Illuminator schon schrieb, aber viel mehr machen sie auch nicht. Okay, sie laufen zwar auch rum, aber meistens verstecken sie sich nur Also Design und Sound sehr gut und KI eher mit Mängeln. Wäre schon, wenn du das noch hinkriegst, dass die sich besser verhalten, da ich das Design echt mag.

- 1cog"

Ausrufezeichen feedbaq

hey,

@ Illuminator ... ok, dann weiß ich bescheid, dass das problem bei vielen (oder sogar allen?) aufgetreten is. weiß wahrscheinlich schon, woran das liegt. danke für das feedbaq und die ganzen informationen.

@ 1cognitoz ... danke für das ausführliche feedbaq. ja, das ki problem wurde ja wie schon öfter jez geschrieben von vielen bemängelt. werde wohl also wahrscheinlich noch eine v. 1.1 machen, damit das richtig läuft.

bis dann.

Erfahrener User Avatar von HC-Fan

Standard

heißheißheiß!!! ohne cloak echt top!
    tolle map nur auf dauer bisschen eintönig... und musik fehlt...
    aber abwechslung is ja nich das ziel der map sondern eher die funktion eines parcours! auf jeden fall coole idee mit dem highscore!

Ausrufezeichen feedbaq

@ HC-Fan ... heiß, heiß, heißes feedbaq. dankeschön. du hast genau den sinn des projektes verstanden. möglich isses, dass andere levels abwechslungsreicher werden, aber das war ja nur der untergrund der hafenanlage. stehst jez auch im ranking.

@ all ... schade eigentlich, dass bisher so wenig was eingesendet haben. würdet ihr mitmachen, wenn ich die ki verbessert habe (wo ich gerade bei bin)?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ HC-Fan ... heiß, heiß, heißes feedbaq. dankeschön. du hast genau den sinn des projektes verstanden. möglich isses, dass andere levels abwechslungsreicher werden, aber das war ja nur der untergrund der hafenanlage. stehst jez auch im ranking.

@ all ... schade eigentlich, dass bisher so wenig was eingesendet haben. würdet ihr mitmachen, wenn ich die ki verbessert habe (wo ich gerade bei bin)?
    Ich schick dir gerne ein Screen, aber ich würde das lieber tun, wenn ich den Eindruck hätte, was "geleistet" zu haben

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte