Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: There will be a cry: Docks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ HC-Fan ... heiß, heiß, heißes feedbaq. dankeschön. du hast genau den sinn des projektes verstanden. möglich isses, dass andere levels abwechslungsreicher werden, aber das war ja nur der untergrund der hafenanlage. stehst jez auch im ranking.

@ all ... schade eigentlich, dass bisher so wenig was eingesendet haben. würdet ihr mitmachen, wenn ich die ki verbessert habe (wo ich gerade bei bin)?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ HC-Fan ... heiß, heiß, heißes feedbaq. dankeschön. du hast genau den sinn des projektes verstanden. möglich isses, dass andere levels abwechslungsreicher werden, aber das war ja nur der untergrund der hafenanlage. stehst jez auch im ranking.

@ all ... schade eigentlich, dass bisher so wenig was eingesendet haben. würdet ihr mitmachen, wenn ich die ki verbessert habe (wo ich gerade bei bin)?
    Ich schick dir gerne ein Screen, aber ich würde das lieber tun, wenn ich den Eindruck hätte, was "geleistet" zu haben

Ausrufezeichen ansage

@ Roberi ... ok, das versteh ich. dann tu ich mein bestes, um die ki besser agieren zu lassen.

@ all ... die neue verbesserte version 1.1 is dann grad in arbeit.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    @ Roberi ... ok, das versteh ich. dann tu ich mein bestes, um die ki besser agieren zu lassen.

@ all ... die neue verbesserte version 1.1 is dann grad in arbeit.
    Sehr gut. Dann warte ich mal gespannt auf bessere KI

Wird das denn viel Zeit in Anspruch nehemn, die KI zu überarbeiten? Oder geht das fix?

Ausrufezeichen ansage

@ all ... ich denke, dass geht einigermaßen zügig - da ich jetzt auch weiß, wo der fehler liegt. bei mir ging es ja, nur bei euch nich. und das bessere ich halt aus. spätestens morgen wird es die neue version geben.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Gut, ich kam nämlich noch nicht dazu die ältere zu testen und werden dann gleich die neue spielen.

Ausrufezeichen there will be a cry: docks (v. 1.1)

hey,

also heute im laufe des tages sollte die v. 1.1 des levels zum download bereit stehen, sobald "warpspeed" die datei auf den crysis-hq.com server geuploadet hat.

changelog:

* schlauer agierende künstliche intelligenzen
    * gegneranzahl erhöht, dafür deren gesundheit verringert
    * mehr auf dem boden liegende munitionsschachteln
    * kleinen objectbug behoben

ich hoffe, dass das level so besser bei euch ankommt, wobei der erste changelog punkt ja eigentlich schon bei v. 1.0 sein sollte. da habe ich aber eine kleinigkeit vergessen. nun läuft alles wie es soll. trotzdem werden die kämpfe für einige sicher hart. da ich quicksave ja nich deaktiviert hab, ist es egal ob ihr zwischendurch speichert. was am ende zählt wisst ihr:

umso höher der schwierigkeitsgrad und die abschüsse und umso niedriger die spielzeit, desto höher der platz im ranking - und nichts anderes

ranking wird es das neue am wochenende 17. bis 19. oktober 2008 geben, da ich bis dahin ersma weg bin.

beste grüße,
    n3mdett4

Stichworte