@ CaptainChris ... danke für das lob und die motivation. also, wie du ja schon sagst "in die szenarien" - wird sicher abwechslung kommen. "docks" spielt halt im untergrund einer hafenanlage und vielleicht wird das nächste in der zone spielen je nachdem wie diese sache so bei euch ankommt und was ich da so machen könnte. vorstellbar wäre es jetzt ma einfach so
@ Link93 ... danke auch an dich. sehr gut, so will ich das hören zu der rechtschreibung: ich weiß. ich schreib aber ja auch alles klein, obwohl ich sagen würde, dass ich eigentlich ganz fit in sachen deutscher rechtschreibung bin.
@ Crysis2142 ... dankeschön, das motiviert auch ordentlich. aber wie gesagt, ich gebe mir alle mühe neue sache zu machen und nich einfach nen strand mit palmen (obwohl es so n level auch geben könnte ). das wird aber auf jeden fall fertig. design is im moment schon ziemlich weit. dann kann "Pat21" seinen part machen und dann kommen noch feinheiten. performance wie sichtweite einzelner objekte in langen gängen hab ich schon während des bauens eingestellt. wie man im ersten post lesen kann, hab ich selbst auf nem totalen minumum system ordentliche frames. blut und leichen gibt es auch schon, nur die wollte ich euch nich vorweg zeigen. dann kommt das feeling beim spielen besser rüber, wenn man es dann zum ersten mal sieht. genau, also ich hab mir die "submarine" geladen, alles überflüssige gelöscht, den einzigen langen gang überbehalten, n bisschen umgestaltet und dann so im stil weitergemacht. so soll es dann den untergrund einer hafenanlage darstellen. aber gute idee mit der hilfelosigkeit, is mir garnich eingefallen. trailer kommt noch, aber shots nich zu viele, da das level ja ziemlich kurz is.
edit1: übrigens haben die crytek level designer in der submarine ein objekt falsch herum platziert. der drehknopf soll ja nich in der wand sein, sondern rausschauen. und n paar lampen hängen nich direkt an der decke. hab ich natürlich geändert.
Geändert von N3mdett4 (14.09.2008 um 21:59 Uhr)
Grund: edit1: