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Thema: "Niveus" Castle - Medieval map

  1. #31
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    was ich mich dauernd frage, hat er die gebaeude auch mit ce2 erstellt, oder doch mit nem anderen programm aller 3ds max?! mir ist nur bekannt mit ce2 tolles terrain zu erstellen und dort vorgefertigte models zu integrieren, nicht aber welche zu erstellen.

    Die Models wurden mit einem professionelem Programm gemacht

  2. #32
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Die Models wurden mit einem professionelem Programm gemacht
    jop, sowas in Crysis zu machen, dass ist echt ne Menge arbeit, wahrscheinlich hat er das auch bei den ersten häusern gemacht, aber dann den rest, einfach nur der hammer sowas

    sollte er mal so ein custom benchmark machen, wäre denk ich mal auch recht nutzbar bei sowas^^

    - Crysis2142

  3. #33
    Professional Avatar von Willy
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    To be honest, at first I wasn't intending to release this level, as a final playable map, because, as I already mentioned several times - it was more of an experiment, to see if it's possible to create a totally different type of environment with CryEngine2. But, since there's so much interest in it, I feel obliged to keep working on optimization, organization and cleanup, so that map can be released to the public. I never prepared Crysis map for release before, so I hope, Crymod community would help me with any questions I may have during the process.
    http://crymod.com/thread.php?postid=332363#post332363

    Mal sehen, ob's klappt...

  4. #34
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Mh ic bin ja mal sehr gespannt ob das was wird, eventuell macht ja jmd ne geile mod (mit rittern, schwertern etc) draus xD

    Eben ham sie sogar kurz bei Giga über die map berichtet.

    Nunja, abwarten und Tee trinken^^

  5. #35
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Sieht einfach verdamt gut aus! Kann man eigentlich in ALLLE Hauser rein?

    Mh ic bin ja mal sehr gespannt ob das was wird, eventuell macht ja jmd ne geile mod (mit rittern, schwertern etc) draus xD

    Eben ham sie sogar kurz bei Giga über die map berichtet.

    Nunja, abwarten und Tee trinken^^
    Wäre bestimmt geil! Aber dann im MP
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  6. #36
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Sieht einfach verdamt gut aus! Kann man eigentlich in ALLLE Hauser rein?

    Wäre bestimmt geil! Aber dann im MP
    Nein, es gibt gar keine Innenräume.

    "No, buildings are exterior only. "
    "Originally I planned to make some of the interiors as well, but.. that would be way too ambitious."

  7. #37
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ähm ich behaupte mal, neben Shadern sind Polygone das wichtigste bei der Grafikberechnung...

    eine 3Dwelt besteht aus Polygonen, also Dreiecken, diese bilden die Flächen

    um so mehr Polygone ein Objekt, bzw. eine Welt hat, umso mehr muss die Grafikkarte berechnen... 2 Millionen Polygone sind so viel, dass es keine derzeitige Karte "Flüssig" darstellen kann. Man müsste die Map zuerst optimieren, da sie aber nie zum Spielen konzipiert wurde düfte das sehr schwer werden
    die ce2 und aktuelle grafikkarten schaffen locker 2 mio polygone Oo

  8. #38
    Professional Avatar von Willy
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    Wenn noch jemand ein paar Videos sehen will....

    http://www.andrewhasko.com/main/inde...d=36&Itemid=62

  9. #39
    Semi Pro Avatar von jodob
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    @ sic, der Ersteller meinte er kriegt 3-5 FPS in der aktuellen Version...

  10. #40
    nerdgeek
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    w00000000000000000000t

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