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Thema: "Niveus" Castle - Medieval map

  1. #21
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    also ich finds hammer!!! und wie schon 2 - 3 mal erwähnt eine der wenigen sachen die ich MOD nennen würde...Der Hafen zb ist keine Mod sondern ne Usermap acuh LI2 oder so alles keine Mod...CP oder SSP schaut euch mal das hier genau an..dsa nennt man mal nen Ordentlichen Rohbau einer Mod^^...

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hallo Community, ich habe einen eigenen Thread für meine Map erstellt...
    Ich hab nie gesagt dass ''Der Hafen'' eine Mod ist.
    Im Gegenteil, ich versuche ja das Beste aus Crysis ''einzufangen'' und daraus eine eigene Map mit eigenen Ideen zu bauen, aber mit allen Sachen, die an Crysis Spaß gebracht haben.
    Und das ist nicht einfach. Weil man diese Sachen sofort mit dem Originalspiel vergleicht.
    Das nächste Projekt von Cryproductions wird eine Mod.
    Jeder fängt mal ''klein'' an.

  2. #22
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    CP oder SSP schaut euch mal das hier genau an..dsa nennt man mal nen Ordentlichen Rohbau einer Mod^^...
    Was du nicht sagst...

  3. #23
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Pfeil

    Die Map hat es nun sogar auf PCGames.de geschafft !

    http://www.pcgames.de/aid,657647/Vid...te_Crysis_Map/
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  4. #24
    VIP Avatar von foofi
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    also das ist ja mal sowas von Geil. Die Gebäude, auf den Bildern vom ersten Post hier im Thread, sehen ja besser aus als die von TES Oblivion.

  5. #25
    Professional Avatar von sic
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    ich finde dafür dass der autor anfangs nur mal flott ne burg modeln wollt sieht das alles ziemlich überzeugend aus. wär geil wenn er die gebäude zusätzlich betretbar machen würde, aber das is sicherlich viel arbeit... trotzdem geil

  6. #26
    Semi Pro Avatar von jodob
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    mal zur Info, das ist ein Projekt für sein Portfolio, er ist professioneller Gamedesigner, daher hat er dafür soviel Zeit

    das Projekt wird wohl nie als spielbare Mod umgesetzt, da es über 2 Millionen Polygone sind nd noch nicht mal high res Texturen verwendet wurden... es ist mehr eine Grafikdemo als eine Map

  7. #27
    Professional Avatar von Spay
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    ist doch egal wieviel polygone oder wie das heißt was hat das eigentlich zu bedeuten
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #28
    Semi Pro Avatar von jodob
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    ähm ich behaupte mal, neben Shadern sind Polygone das wichtigste bei der Grafikberechnung...

    eine 3Dwelt besteht aus Polygonen, also Dreiecken, diese bilden die Flächen

    um so mehr Polygone ein Objekt, bzw. eine Welt hat, umso mehr muss die Grafikkarte berechnen... 2 Millionen Polygone sind so viel, dass es keine derzeitige Karte "Flüssig" darstellen kann. Man müsste die Map zuerst optimieren, da sie aber nie zum Spielen konzipiert wurde düfte das sehr schwer werden

  9. #29
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    schade

    naja anschaun ist auch toll

  10. #30
    Professional Avatar von siLenz
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    was ich mich dauernd frage, hat er die gebaeude auch mit ce2 erstellt, oder doch mit nem anderen programm aller 3ds max?! mir ist nur bekannt mit ce2 tolles terrain zu erstellen und dort vorgefertigte models zu integrieren, nicht aber welche zu erstellen.

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