ich finde dafür dass der autor anfangs nur mal flott ne burg modeln wollt sieht das alles ziemlich überzeugend aus. wär geil wenn er die gebäude zusätzlich betretbar machen würde, aber das is sicherlich viel arbeit... trotzdem geil![]()
mal zur Info, das ist ein Projekt für sein Portfolio, er ist professioneller Gamedesigner, daher hat er dafür soviel Zeit
das Projekt wird wohl nie als spielbare Mod umgesetzt, da es über 2 Millionen Polygone sind nd noch nicht mal high res Texturen verwendet wurden... es ist mehr eine Grafikdemo als eine Map
ist doch egal wieviel polygone oder wie das heißt was hat das eigentlich zu bedeuten
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ähm ich behaupte mal, neben Shadern sind Polygone das wichtigste bei der Grafikberechnung...
eine 3Dwelt besteht aus Polygonen, also Dreiecken, diese bilden die Flächen
um so mehr Polygone ein Objekt, bzw. eine Welt hat, umso mehr muss die Grafikkarte berechnen... 2 Millionen Polygone sind so viel, dass es keine derzeitige Karte "Flüssig" darstellen kann. Man müsste die Map zuerst optimieren, da sie aber nie zum Spielen konzipiert wurde düfte das sehr schwer werden
schade![]()
naja anschaun ist auch toll![]()
Wenn noch jemand ein paar Videos sehen will....
http://www.andrewhasko.com/main/inde...d=36&Itemid=62
@ sic, der Ersteller meinte er kriegt 3-5 FPS in der aktuellen Version...