Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Thema: Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Gesperrt

Standard

Ich hatte in meinem Post noch drin: (nicht auf dich bezogen, jailbreaker).
    Hab ich dann wegeditiert, genauso wie den lachenden Smylie

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

OK war auch eher witzig von mir gemeint also ich habs nicht krietisch aufgefassst

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Ganz schönes Mammutprojekt was du dir da vorgenommen hast. Versteh mich nicht falsch, aber ich bin da doch eher etwas skeptisch. Ich hätte lieber erstmal mit einem kleinen Film angefangen und mich dann gesteigert. Aber ich bin gespannt, was du auf die Beine stellen wirst!
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Standard

So ums gleich zu sagen es gibt einen ersten einblick in das video in form eines art Vorfilms.

Wie schon angekündigt wollt ich bis ende dieser woche einen kleinen Ausschnitt des Films hochladen, der so 3-4 minuten lang werden sollte.

Da ich aber schon jetzt vier minuten habe ziehe ich den Film vor.Eigendlich wolltich noch 2-3 weitere Scenen hinzufügen doch da ich schon jetzt 4 minuten habe und ich ja nicht zu viel auf einmal zeigen will habe ich mich entschlossen schon jetzt den Film hochzuladen.

Als erstes möchte ich mich für die Qualität des Films entschuldigen, er ist misserbel aber ich hbae kein schnelles dsl und des wäre auch anders nicht zumutbar gewesen!

Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.
    Also zum film auch die szenen die ihr sehen werdet sind noch nicht ganz final es fehlen noch parikel und en parr verschönerungen.
    Es wir eine Szene auf dem Flugzeugträger zu sehen sein die jedoch vom szenario nicht ganz fertig gestellt ist und somit ist es auch nicht so belebt, im fertigen film werden da viel mehr leute rumlaufen und auch mehr hintergrundgeschehen da sein, aber ich wollte euch jetzt einfach mal zeigen wie weit ich bin bzw was ich kann und nicht kann, dass müsst ihr mir dann sagen, was dann im richtigen film besser sein soll.

Also noch zu den szenen sie sind finde ich recht langweilig, es passiert nicht wirklich irgendwas aufregendes es ist halt nur der geöhnliche ablauf von ein paar minuten auf dem flugzeugträger.

Die szene mit dem abgestrürtzten flugzeug auf der landebahen seht ich nicht, bilder gibts dazu aber schon im Thread 2 bis 3 mapdesigner gesucht irgendwo!

Ich denke dass ich dann in 2 wochen noch mal ein video hochladen werde indem das zu sehen sein wird dass auch mal was spannedes da ist.

So ich wünsche euch nun viel spass und hoffe dass ich eine rückmeldung bekomme wie ihr es findet, wie gesagt beachten es ist noch nicht final und es sind auch noch einige fehler drin aber ich denke dass es für eine vorschau gut genug wenn auch langweilig ist

Also ich habs hier auf youtube hochgeladen:

http://de.youtube.com/watch?v=ftUpa3O4g5s

Professional Avatar von chenjung

Standard

Bezüglich der Rolle! Wolltest du mir nicht was über ICQ zu senden, wegem dem Dialog? ^^

(4.Krist, Der kapitän des Schiffs, Grys Vorgesetzter: 1.5 Seiten)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Rolle! Wolltest du mir nicht was über ICQ zu senden, wegem dem Dialog? ^^
    Hm doch hab ich wohl vergessen sorry schreib mich morgen bitte nochmal in icq an, tut mir echt leid ich hab blos jetzt keine zeit muss bald weg hoffe es ist ok aber du bekommst ganz sicher was

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||jailbreaker Beitrag anzeigen
    Hm doch hab ich wohl vergessen sorry schreib mich morgen bitte nochmal in icq an, tut mir echt leid ich hab blos jetzt keine zeit muss bald weg hoffe es ist ok aber du bekommst ganz sicher was
    Alles klar, werde ich machen ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Jau, das sieht richtig interessant aus
    Man sieht schonmal wie in etwa das Ganze aussehen könnte.

Allerdings muss da noch, wie schon von dir gesagt, etwas dran gearbeitet werden, die ToD finde ich noch nicht optimal, partikel fehlen (zB dieser Schaum hinter den Schiffen^^)

Außerdem ist es viel zu ruhig, auf einem Flugzeugträger geht es wirklich laut zu, Maschienen die dröhnen, Kommandos die gerufen werden usw aber ich denke das kommt noch alles, dann kann ich mir vorstellen dass das wirklich prima wird

Standard

Klar die partikel fehlen noch ich wollt halt endlich mal was online stellen kommt aber noch und wie gesagt sounds personen usw ist noch in arbeit

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ja, das has du ja geschrieben aber davon mal abgesehen sieht das doch echt schon nice aus

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte