Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [IA] Bad Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja wenn ihr wollt, lad ich die auf den funclan server hoch, dann können wir darauf auch zocken^^

sosnt finde ich die map als instantaction tauglich, klein bedeutet einfach action^^

Robin
    Gast

Standard

@Crysis2142:
    Ist zwar nett von dir, bringt aber leider nichts, da die Map nicht auf dedicated Servern läuft!
    Die Map kann nur ingame erstellt werden (habs ganz groß in die Readme geschrieben ).

Wenn der Server dedicated ist, läuft das ganze asynchron ab... (vielleicht werd ichs fixen können... aber die Map ist eigentlich nur dafür da, um ab und zu mal richtig Spaß zu haben )

Trotzdem thx

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @Crysis2142:
    Ist zwar nett von dir, bringt aber leider nichts, da die Map nicht auf dedicated Servern läuft!
    Die Map kann nur ingame erstellt werden (habs ganz groß in die Readme geschrieben ).

Wenn der Server dedicated ist, läuft das ganze asynchron ab... (vielleicht werd ichs fixen können... aber die Map ist eigentlich nur dafür da, um ab und zu mal richtig Spaß zu haben )

Trotzdem thx
    jo kein problem

ähm ne frage, sind die mg bei den fahrzeugen und vtols einfach nru attrape oder kann man die auch bei den fahrzeugen nutzen?

Robin
    Gast

Reden

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ähm ne frage, sind die mg bei den fahrzeugen und vtols einfach nru attrape oder kann man die auch bei den fahrzeugen nutzen?
    Bis auf das VTOL sind das alles Fahrzeuge, die benutzt werden können. Aber mit Einschränkungen (sonst verdirbts den Spielspaß )!!

Wirste gleich alles sehen

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Bis auf das VTOL sind das alles Fahrzeuge, die benutzt werden können. Aber mit Einschränkungen (sonst verdirbts den Spielspaß )!!

Wirste gleich alles sehen
    jo freue mich schon drauf

wollen wir irgendwie teamspeak oder skype beim testen benutzen oder alle für sich alleine zocken^^

- Crysis2142

Edit by Robin: Kommt drauf an, ob TS bei Mario funzt. Ansonsten bleib ich in Skype (da kannst du ja auch kommen )

Edit by me: Ihr braucht mich nur anrufen, ich nehm auch sogar ab^^

Robin
    Gast

Pfeil

So, hier der Downloadlink zur Map:
    Bad Day v.1.0 Download

Viel Spaß!
    Der Server wird in ein paar Minuten stehen.

Der Servername ist "Bad Day 4all" (einfach nach Mapname sortieren und suchen ).
    Es können maximal 8 Spieler drauf um den Spielspaß zu gewähren .

MfG
    Robin

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

cool robin ich mach mit...

machen wir das in skype? gebt mir mal eure namen über icq bitte.... danke^^

Stichworte