Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [IA] Bad Day

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Lächeln [IA] Bad Day

Moin Community,

Gleich vorweg, bevor ihr jetzt denkt: "Hä, der Robin macht doch grad ne SP-Map...!" Ja, die mach ich, die geht auch eigenermaßen gut voran.

Und jetzt hab ich einfach mal so Just 4 Fun eine Multiplayer-Map gemacht, nennt sich einfach "Bad Day". Die Map hatte ich eigentlich nur intern für ein paar Tests gedacht, doch weil sie so gut ankam (und es mir auch empfohlen wurde), hab ich die Map nun einfach mal released bzw. werde noch. Und zwar um etwa 18 Uhr.

Die Map ist interaktiv, genau das, was ich schon bei Hurricane machen wollte .
    Die internen Tests bis jetzt hatte soooo viel Spaß gemacht, dass ich euch die Map auch geben will .

Ein paar Screens kurz:

Ganz wichtig: Die Map ist nicht für Grafik-Power-PCs gemacht, sondern einfach nur dafür, um Spaß zu haben!
    Sobald ich die Map später hier zum Download freigebe, macht LKrieger einen Server auf (mit einer 16.000-er Leitung), wo dann einfach mal ein paar mitzocken können .
    So, das wars auch schon .

Am besten hört ihr auch ein wenig auf die Meinungen der Tester
    MfG
    Robin

PS: Das Interaktive werdet ihr dann aufm Server sehen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Kann nur sagen KLEIN ABER FEIN

Hat total Spaß gemacht mal wieder etwas ganz anderes zu erleben. Vorallem bietet die Map sagmal für bis zu max 6 Spieler richtig viel Fun. Das neue Feature das dabei eingebaut worden ist - ist mal eine Abwechslung zu den herkörmlichen normalen Standartmaps.

Super Einfall Robin - werden dann später wie besprochen mal nen Server aufmachen - wo wir uns dann mal austoben können.

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja wenn ihr wollt, lad ich die auf den funclan server hoch, dann können wir darauf auch zocken^^

sosnt finde ich die map als instantaction tauglich, klein bedeutet einfach action^^

Robin
    Gast

Standard

@Crysis2142:
    Ist zwar nett von dir, bringt aber leider nichts, da die Map nicht auf dedicated Servern läuft!
    Die Map kann nur ingame erstellt werden (habs ganz groß in die Readme geschrieben ).

Wenn der Server dedicated ist, läuft das ganze asynchron ab... (vielleicht werd ichs fixen können... aber die Map ist eigentlich nur dafür da, um ab und zu mal richtig Spaß zu haben )

Trotzdem thx

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @Crysis2142:
    Ist zwar nett von dir, bringt aber leider nichts, da die Map nicht auf dedicated Servern läuft!
    Die Map kann nur ingame erstellt werden (habs ganz groß in die Readme geschrieben ).

Wenn der Server dedicated ist, läuft das ganze asynchron ab... (vielleicht werd ichs fixen können... aber die Map ist eigentlich nur dafür da, um ab und zu mal richtig Spaß zu haben )

Trotzdem thx
    jo kein problem

ähm ne frage, sind die mg bei den fahrzeugen und vtols einfach nru attrape oder kann man die auch bei den fahrzeugen nutzen?

Robin
    Gast

Reden

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ähm ne frage, sind die mg bei den fahrzeugen und vtols einfach nru attrape oder kann man die auch bei den fahrzeugen nutzen?
    Bis auf das VTOL sind das alles Fahrzeuge, die benutzt werden können. Aber mit Einschränkungen (sonst verdirbts den Spielspaß )!!

Wirste gleich alles sehen

Stichworte