Inwiefern komplett verändern?Wohingehend änderst du sie?
Inwiefern komplett verändern?Wohingehend änderst du sie?
Keine Ahnung. Eigentlich nichts. Du hast die Map so gut du konntest der Map von der GDC '06 nachgebaut, und es war ganz gut gelungen. Ich sehe nicht, was du daran verändern könntest während du den ursprünglichen Sinn wahrst. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sind die Möglichkeiten ohnehin vielfältig. In jedem Fall lasse ich mich überraschen.
![]()
Gut gut !
Schön zu hören.... ich werde leider kein bisschen Comment abgeben, was die Veränderung betrifft.
Wartet einfach mal ab.....
Einiges Sachen kann ich schon mal verraten und dann aber nie mehr wieder:
Das ist mein zweiter versuch die Veränderung vorzunehmen, weil es so komplex ist das ich schon mal daran gescheitert bin.
Ich hoffe das es diesmal klappt. Es soll die zweite Überraschung nach der GDC06 Map werden die euch alle wegen der Performance und des Jungles so verblüfft hat.
Der zweite Teil wird diesmal viel größer. Es werden Missionen enthalten sein und man wird mit den US Marines gegen die Feinde kämpfen.
Das alles werde ich nebenbei machen. Hauptaufgabe ist aber immer noch Texas - Wasteland.
Das Video sieht gut ausWeiter so. Werde mir die Map downloaden!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Super! Finds klasse Baggi das du dich dazu entschlossen hast in dieser Richtung wieder weiterzumachen.
Die Junglemap von dir hat echt damals total reingehaun. Von der Grafik und Gestaltung fand ich die Map bisher am besten von allen Map releases (und das heißt was!)!! Eine Map die Konkurrenz schaffen könnte gabs eig nicht. Es gab nur das geile Wasser von der Map "Docks" (zu finden auf Crymod) Dort sah das ganze auch echt genial aus. Aber deine Map sah total realistisch und Grafikreich aus.
Lass mich mal überraschen was du da so drauß basteln willst
Mfg LKrieger
@ Baggibox
Tolle Bilde und der Trailer ist auch gut.
Wie groß ist die Map denn nun ??
Dazu werde ich wohl frühstens nächstes Jahr ein paar Angaben machen !
----
Heute hab ich das auf Crymod veröffentlicht !![]()
Geändert von Kolga (15.11.2008 um 17:33 Uhr)
Kann es sein, dass die neue Map zum größten Teil mit Eis
versehen sein wird ??
Wenn ja, dann fände ich das richtig geil. Sieht in deine Signatur nämlich
schon richtig gut aus.![]()