Die Firma dankt!
Überigens hab ich ne Idee, da ja leider der Stärkemodus entschärft und unspektakulär gemacht wurde wollte ich mal fragen ob man nicht den Gaustreffereffekt dafür einsetzen könnte?
Die Firma dankt!
Überigens hab ich ne Idee, da ja leider der Stärkemodus entschärft und unspektakulär gemacht wurde wollte ich mal fragen ob man nicht den Gaustreffereffekt dafür einsetzen könnte?
Geändert von Rückenmark (20.08.2008 um 12:36 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Jaja, deine Map, ich wollte dir micht ins Handwerk pfuschen^^ Ich wollte nur wissen ob das allgemein möglich wäre und wenn wie?...per FG iss klar...
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
So von mir dann auch ne überarbeitete Version des MP's. Waffen sind jetzt schneller da - und Pumpe wurde auch angefordert.
http://rapidshare.com/files/138774258/gdc06mp.rar.html
Mfg LKrieger
Ich habe sie nun auch mal gezockt und sie hat mir sehr gut gefallen.
Ich war von der Performance sehr beeindruckt. Sehr gute Arbeit.![]()
Hat Spaß gemacht, alles im Jungle nieder zu walzen.
Bei den Felsen habe ich eine Stelle entdeckt, an der man den Boden noch sieht, aber da
du an der Map nichts mehr änderst wirst, ist das dann auch egal, wo die ist.
Ausserdem achtet man ja auch net auf solche Stellen. Es geht ja mehr um Action und
das ist dir gelungen. Ich habe diese Stelle auch nur per Zufall entdeckt, während ich gerade mit den Koreanern eine kleine nette Schlacht hatte.![]()
Ich finde es auch net schlecht ist gut gemacht worden!
Hey Pat21 endlich bis du auch mal wieder da
P.s Pat hast ne Pn
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
nur schade, dass man keinen server mit der map drauf findet!![]()
Jo, hab sie auch mal gezockt, sehr netter Dschungel.
Geändert von alex9.3 (07.09.2008 um 15:04 Uhr)
Joar hab mal wieder bock gehabt einen zweiten Trailer zu basteln !
Der Sound ist beim schiessen ausgeschaltet, deswegen ist er ein bisschen verrutscht.
Ich musste viele Umwege machen, damit ich den Trailer erstellen kann, weil der Editor bei mir streikt.
Und es ruckelt ein bisschen.
Viel spass damit.
GDC06 Jungle Fight Trailer Nr.2
Bin gerade dabei die GDC06 Map komplett zu verändern !
![]()
![]()
Ich hätte da eine Bitte:
Bewertet diesen Thread falls euch meine Map gefällt.
Geändert von Baggibox (10.11.2008 um 00:49 Uhr)