Achja Baggi, versuch die Pflanzen doch per Hand ein zu bauen, natürlich nur die Bäume etc. nicht die Grund patches.In dem Video hat man einige freie stellen gesehen, hier fühle ich mich so eingequetscht.
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die Sunshafts sehen heftig aus WENN man nach oben schaut aber man sollte sich lieber aufs schiessen konzentrieren !
Ausserdem siehst du oben nur Blätter, Baum und Himmel !
Die Sunshafts sollen auch die fehlenden LightBeams simulieren, die nur Performance frissen werden, wenn ich die erstellen würde !
Und wenn ich die Schatten noch dunkler mache, als es sowieso schon ist. dann ist das kein richtiges GDC06 mehr sondern eine andere Map missgeglückt ist !
Mein Ziel ist es die Originale GDC06 nach zu bauen !
Und wieso sollte ich ein Staub partikel filter hinzufügen ??? Im Jungle ist es feucht !
Ich versuche alles zu tun um euch für meine Maps zu gewinnen !![]()
@Senseman: Finde die Map wie sie ist KLASSE! Stimmt auch so mit der GDC überein. Wir schicken dich mal in den Jungle dann kannst dir den mal genau anschauen.
Mfg LKrieger
Also ich muss sagen Sensman, hast du das video schonmal angeguckt?
es sind genügend Gegner da, der schatten ist ok, die sunshafts hat er erklärt, wieso die so hoch sind
den panzer weg machen, lol
entweder haste was gegen die map oder den macher der map
- Crysis2142
Jungs gefällt euch die map wirklich ??? Schreibt jetzt ohne angst zu haben ! Ihr könnt ruhig eure echte Meinung posten ! Auch wenn die Map ******** ist....
1. Baggibox ist ein guter Kumpel von mir.
2. Ich habe nichts gegen die Map, würde man meinen Post lesen würde man das wissen...
3. Den Panzer find ich überflüssig.
4. Gut, mit den Sunshafts kann ich leben.
5. Gut, das mit dem Partikel Effekt war doof, habs mit ner anderen Map verwechselt wo dieser angewendet werden sollte.
Ich finde die Map wirklich Klasse wie sie ist, nur finde ich sie ein wenig herzlos, ohne liebe zum mappen einfach mit Density und fettem Pinsel dahin geklatscht.Einige Bäume stecken auch in anderen Bäumen...
Und LKrieger, du und Kolga(oder nur Kolga) wolltet mir doch noch was wegen der Beta ziehung geben, uuuh ich habe schon Angst.
Edit by WarpSpeed: Mach dich mal locker...
Edit by {SSP}||Sensman : Hey Warpspeed... das war doch nur Spaß!![]()
Geändert von Sensman (05.08.2008 um 18:22 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Soll ich ehrlich sein
bei so einer Map eine Performance zu bekommen, dass nenn ich allein schon ausreichend
dann noch das leveldesign, sieht richtig hart aus, jeder baum ist da, sprich du kannst durch keinen durchrennen
Sensman glaub mir die bilder zeigen, dass er was an der map gemacht hat und das mit mehr detail als andere maps, die ich gesehen hab
- Crysis2142
die map wurde doch wieder aufgegeben oder ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64