Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 360

Thema: GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)

  1. #131
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-Freshness Beitrag anzeigen
    Hmm die Map geht schon ist aber nicht das beste Szenario finde ich! Wasser muss in den Leveln vorhanden sein!
    Wenn man eine Map nach Videos baut, kann man sich schlecht das Szenario aussuchen.

    Weiter so, Baggibox. Erinnert teilweise schon sehr daran!

  2. #132
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Achja Baggi, versuch die Pflanzen doch per Hand ein zu bauen, natürlich nur die Bäume etc. nicht die Grund patches. In dem Video hat man einige freie stellen gesehen, hier fühle ich mich so eingequetscht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ok, ich fühle mich beim zocken wirklich wie in der Tech Demo!

    Nur sind die sunshafts definitiv ZU heftig! Die Schatten dunkler machen und ein Staub Partikel effekt villeicht einfügen.

    Performane ist astrein, läuft alles auf High ruckel frei, natürlich nur bis ich angefangen hab apocalypse in dem Wald nach zu spielen.
    Die Sunshafts sehen heftig aus WENN man nach oben schaut aber man sollte sich lieber aufs schiessen konzentrieren !
    Ausserdem siehst du oben nur Blätter, Baum und Himmel !
    Die Sunshafts sollen auch die fehlenden LightBeams simulieren, die nur Performance frissen werden, wenn ich die erstellen würde !

    Und wenn ich die Schatten noch dunkler mache, als es sowieso schon ist. dann ist das kein richtiges GDC06 mehr sondern eine andere Map missgeglückt ist !
    Mein Ziel ist es die Originale GDC06 nach zu bauen !

    Und wieso sollte ich ein Staub partikel filter hinzufügen ??? Im Jungle ist es feucht !

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Map nach Videos baut, kann man sich schlecht das Szenario aussuchen.

    Weiter so, Baggibox. Erinnert teilweise schon sehr daran!
    Ich versuche alles zu tun um euch für meine Maps zu gewinnen !

  4. #134
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    @Senseman: Finde die Map wie sie ist KLASSE! Stimmt auch so mit der GDC überein. Wir schicken dich mal in den Jungle dann kannst dir den mal genau anschauen .

    Mfg LKrieger

  5. #135
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Also ich muss sagen Sensman, hast du das video schonmal angeguckt?

    es sind genügend Gegner da, der schatten ist ok, die sunshafts hat er erklärt, wieso die so hoch sind

    den panzer weg machen, lol

    entweder haste was gegen die map oder den macher der map

    - Crysis2142

  6. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Jungs gefällt euch die map wirklich ??? Schreibt jetzt ohne angst zu haben ! Ihr könnt ruhig eure echte Meinung posten ! Auch wenn die Map ******** ist....

  7. #137
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    1. Baggibox ist ein guter Kumpel von mir.
    2. Ich habe nichts gegen die Map, würde man meinen Post lesen würde man das wissen...
    3. Den Panzer find ich überflüssig.
    4. Gut, mit den Sunshafts kann ich leben.
    5. Gut, das mit dem Partikel Effekt war doof, habs mit ner anderen Map verwechselt wo dieser angewendet werden sollte.

    Ich finde die Map wirklich Klasse wie sie ist, nur finde ich sie ein wenig herzlos, ohne liebe zum mappen einfach mit Density und fettem Pinsel dahin geklatscht. Einige Bäume stecken auch in anderen Bäumen...

    Und LKrieger, du und Kolga(oder nur Kolga) wolltet mir doch noch was wegen der Beta ziehung geben, uuuh ich habe schon Angst.
    Edit by WarpSpeed: Mach dich mal locker...

    Edit by {SSP}||Sensman
    : Hey Warpspeed... das war doch nur Spaß!
    Geändert von Sensman (05.08.2008 um 18:22 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #138
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jungs gefällt euch die map wirklich ??? Schreibt jetzt ohne angst zu haben ! Ihr könnt ruhig eure echte Meinung posten ! Auch wenn die Map ******** ist....
    Soll ich ehrlich sein

    bei so einer Map eine Performance zu bekommen, dass nenn ich allein schon ausreichend

    dann noch das leveldesign, sieht richtig hart aus, jeder baum ist da, sprich du kannst durch keinen durchrennen

    Sensman glaub mir die bilder zeigen, dass er was an der map gemacht hat und das mit mehr detail als andere maps, die ich gesehen hab

    - Crysis2142

  9. #139
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    die map wurde doch wieder aufgegeben oder ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #140
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Das war die "GDC07"-Map.

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •