Ergebnis 1 bis 10 von 360

Thema: GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hab doch geschrieben das noch keiner ernannt wurde.

Ich hab die Liste nur für die Übersicht gemacht, wer sich alles gemeldet hat.
    Morgen sag ich dann wer wirklich dabei ist.
    Gibs es nicht einen freien Schein, wenn man sich als erster gemeldet hat?^^

Ne achja was ich zu video noch sagen wollte, find ich sieht ein bisschen anders aus als wie das im video und das find ich gut so, da ja das crysis hier ja nicht damals im jahre 2006 ist^^

nur urgendwie die drei stecken da sind ein bissl komisch^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Gibs es nicht einen freien Schein, wenn man sich als erster gemeldet hat?^^

Ne achja was ich zu video noch sagen wollte, find ich sieht ein bisschen anders aus als wie das im video und das find ich gut so, da ja das crysis hier ja nicht damals im jahre 2006 ist^^

nur urgendwie die drei stecken da sind ein bissl komisch^^

- Crysis2142
    Welchen stecken ?^^

X-Zocker
    Die Lightbeambs vermisse ich auch, die kann man nicht einfach per Grafikeinstellung dazuschalten.

Ich weiss nicht ob man das in eine Config machen kann. Die Lightbeams kann man aber selber platzeren !

Kostet aber viel power und ist aufwendig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Welchen stecken ?^^
    die drei vor wo du draufschiest, wo die dann zusammenbrechen, denk mal soll die engine zeigen, dass man auch vegetation zerstören kann, aber finde ich net so dolle, ein paar palmen oder bananenbäume denke ich mal machsts besser

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Welchen stecken ?^^

Die Lightbeambs vermisse ich auch, die kann man nicht einfach per Grafikeinstellung dazuschalten.

Ich weiss nicht ob man das in eine Config machen kann. Die Lightbeams kann man aber selber platzeren !

Kostet aber viel power und ist aufwendig.
    Gell, ich hab doch da was gewusst. Ich glaub auch im Editor beim "Material", weiß aber leider nicht wie man sie hinzufügt. Gut bei meinem PC ist´s momentan sowieso nicht viel anzufangen, vllt in ein paar Wochen^^
    Die lightbeams bekommt mach schon ein bissel hin; indem man bei ToD unterhalb alle Werte, die was mit den Sunrays zu tun haben, hochschraubt, dann sieht es ein bissel nach lightbeams aus aber wie schon oben gesagt sind sie dann nur vom Betrachtungswinkel abhängig sprich, wenn ich zu den Strahlen schaue, dann sieht man se super, sobald ich aber mich um 80° nach links oder nach rechts drehe, dann sind se verschwunden. Man müsste auch theoretisch den Rauch der Granate verstärken können und das auch der Rauch länger sichtbar bleibt, fragt sich halt bloß wie???

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Gell, ich hab doch da was gewusst. Ich glaub auch im Editor beim "Material", weiß aber leider nicht wie man sie hinzufügt. Gut bei meinem PC ist´s momentan sowieso nicht viel anzufangen, vllt in ein paar Wochen^^
    Die lightbeams bekommt mach schon ein bissel hin; indem man bei ToD unterhalb alle Werte, die was mit den Sunrays zu tun haben, hochschraubt, dann sieht es ein bissel nach lightbeams aus aber wie schon oben gesagt sind sie dann nur vom Betrachtungswinkel abhängig sprich, wenn ich zu den Strahlen schaue, dann sieht man se super, sobald ich aber mich um 80° nach links oder nach rechts drehe, dann sind se verschwunden. Man müsste auch theoretisch den Rauch der Granate verstärken können und das auch der Rauch länger sichtbar bleibt, fragt sich halt bloß wie???

Das ist bestimmt alles eine Frage der Cfg.
    Es gibt über tausend Befehle. Da kann man schon lange suchen gehen...^^

Hier ist wieder ein screenshot:

Spoiler Bild:

VIP Avatar von Pat21

Standard

Nice Pic. Der Unschärfeeffekt passt gut dazu.
    Wie ist denn eigentlich die Performance ??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Nice Pic. Der Unschärfeeffekt passt gut dazu.
    Wie ist denn eigentlich die Performance ??
    Für andere die mein Rechner noch nicht kennen:

QuadeCore 2,4 Ghz
    Geforce 8600GT (DX10)
    3Gb Ram

Gespielt wird auf Windows Xp mit eine Frame von 20-30fps.

Stichworte