Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 360

Thema: GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Welchen stecken ?^^

Die Lightbeambs vermisse ich auch, die kann man nicht einfach per Grafikeinstellung dazuschalten.

Ich weiss nicht ob man das in eine Config machen kann. Die Lightbeams kann man aber selber platzeren !

Kostet aber viel power und ist aufwendig.
    Gell, ich hab doch da was gewusst. Ich glaub auch im Editor beim "Material", weiß aber leider nicht wie man sie hinzufügt. Gut bei meinem PC ist´s momentan sowieso nicht viel anzufangen, vllt in ein paar Wochen^^
    Die lightbeams bekommt mach schon ein bissel hin; indem man bei ToD unterhalb alle Werte, die was mit den Sunrays zu tun haben, hochschraubt, dann sieht es ein bissel nach lightbeams aus aber wie schon oben gesagt sind sie dann nur vom Betrachtungswinkel abhängig sprich, wenn ich zu den Strahlen schaue, dann sieht man se super, sobald ich aber mich um 80° nach links oder nach rechts drehe, dann sind se verschwunden. Man müsste auch theoretisch den Rauch der Granate verstärken können und das auch der Rauch länger sichtbar bleibt, fragt sich halt bloß wie???

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Gell, ich hab doch da was gewusst. Ich glaub auch im Editor beim "Material", weiß aber leider nicht wie man sie hinzufügt. Gut bei meinem PC ist´s momentan sowieso nicht viel anzufangen, vllt in ein paar Wochen^^
    Die lightbeams bekommt mach schon ein bissel hin; indem man bei ToD unterhalb alle Werte, die was mit den Sunrays zu tun haben, hochschraubt, dann sieht es ein bissel nach lightbeams aus aber wie schon oben gesagt sind sie dann nur vom Betrachtungswinkel abhängig sprich, wenn ich zu den Strahlen schaue, dann sieht man se super, sobald ich aber mich um 80° nach links oder nach rechts drehe, dann sind se verschwunden. Man müsste auch theoretisch den Rauch der Granate verstärken können und das auch der Rauch länger sichtbar bleibt, fragt sich halt bloß wie???

Das ist bestimmt alles eine Frage der Cfg.
    Es gibt über tausend Befehle. Da kann man schon lange suchen gehen...^^

Hier ist wieder ein screenshot:

Spoiler Bild:

VIP Avatar von Pat21

Standard

Nice Pic. Der Unschärfeeffekt passt gut dazu.
    Wie ist denn eigentlich die Performance ??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Nice Pic. Der Unschärfeeffekt passt gut dazu.
    Wie ist denn eigentlich die Performance ??
    Für andere die mein Rechner noch nicht kennen:

QuadeCore 2,4 Ghz
    Geforce 8600GT (DX10)
    3Gb Ram

Gespielt wird auf Windows Xp mit eine Frame von 20-30fps.

Professional Avatar von chicken

Standard

ok hab mal 2 veränderte Normalmap Bilder gemacht, welches würde dir ungefähr gefallen ? Einstellen kann man vieles^^

das erste ist original Crysis very High....beim zweiten da werden die kleinen Details mehr betont, beim 3 nicht so aber die Normal map ist stärker

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User

Beitrag

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ihr seit alle in die Liste aufgenommen, ich werde nach zu zufallsprinzip jemandem aussuchen. (Wieviele das sein sollen, weiss ich noch nicht)

Aber bitte bitte hört auf mir PN´s zu schiken !!! Das macht mich wahnsinnig !
    Jo, alles klar, Atze. Weiß auf jeden schon mal bescheid. Trotzdem schönen dank dass ich in da Liste steh^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also das pic sieht ja echt geil aus, finde das im punkt design nachmachen haste richtig hinbekommen, daran täte ich nichts mehr ändern, auch das deth of field passt auch dazu, finde ich proffesionel nach meiner meinung nach gemacht

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das Bild sieht echt schon mal Hammer aus, aber ich finde die Tiefenunschärfe schon etwas heftig, sieht aufm Bild sehr gut aus, aber in bewegung kommt das sicher etwas sehr hrftig rüber, besonders in offeneren Stellen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ok hab mal 2 veränderte Normalmap Bilder gemacht, welches würde dir ungefähr gefallen ? Einstellen kann man vieles^^

das erste ist original Crysis very High....beim zweiten da werden die kleinen Details mehr betont, beim 3 nicht so aber die Normal map ist stärker

Hey die sehen alle geil aus. Aber wenn ich die Textur jetzt wechsle dann sieht das nicht mehr GDC06 like aus !

Brauche gegen Meinung.

(Bilder sehen fantastisch aus) Wie bei Warhead.

@all
    Die Tiefenunschärfe wird nur bei Bildpräsentationen verwendet, nicht im Spiel !

PS: Wie kann ich die Waffe unscharf machen ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht echt schon mal Hammer aus, aber ich finde die Tiefenunschärfe schon etwas heftig, sieht aufm Bild sehr gut aus, aber in bewegung kommt das sicher etwas sehr hrftig rüber, besonders in offeneren Stellen.
    ich glaube das soll der part mit der tiefenunschärfe sein, deswegen ist das auch etwas extrem dortn^^

@chicken

nice pics von den bananen palmen, aber in DX10 finde ich die palmen iwie besser

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte