Ihr seit alle in die Liste aufgenommen, ich werde nach zu zufallsprinzip jemandem aussuchen. (Wieviele das sein sollen, weiss ich noch nicht)
Aber bitte bitte hört auf mir PN´s zu schiken !!! Das macht mich wahnsinnig !![]()
Ihr seit alle in die Liste aufgenommen, ich werde nach zu zufallsprinzip jemandem aussuchen. (Wieviele das sein sollen, weiss ich noch nicht)
Aber bitte bitte hört auf mir PN´s zu schiken !!! Das macht mich wahnsinnig !![]()
Hi Baggibox,
wie wäre es, wenn du die einfach erstmal als betamap zum download für alle freigibst und wer möchte, kann dann Verbesserungsvorschläge in diesem Thread bringen. Sind die Screens auf very-high gemacht?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
nene mein Freulein !
Es werden nur einpaar leute die chance haben den Alpha Status ab zu checken !
Ob ich die Screens mit High oder Very High Settings aufgenommen habe, überlasse ich euch. (Es wird auf gar keinen fall verraten !)
Es ist eine einfache Map, Actionmap würde besser als name dazu passen.
Wo siehst du da einen Soldaten ?
Meinst du das Bild von der Originalen GDC06 Map ?
EDIT by LKrieger: Doppelpost zusammengefügt
Geändert von LKrieger (02.08.2008 um 12:26 Uhr)
wenn nochn platz frei wäre wär ich au gern dabei!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ Baggibox
Ich glaube, er meinte, dass die eigenen Hände so aussehen, als hätten
sie einen koreanischen Nanoanzug an.
das bild meine ich
Spoiler GDC06:
das ist ja vom video, dass hast du hier gepostet, und das sieht nach ein koreanischen suit aus^^
- Crysis2142
also das pic sieht ja echt geil aus, finde das im punkt design nachmachen haste richtig hinbekommen, daran täte ich nichts mehr ändern, auch das deth of field passt auch dazu, finde ich proffesionel nach meiner meinung nach gemacht