nur so baggibox aber ich exestiere nur einmal, nicht dass du mir 2 pms schreibst, weil ich 2 mal auf deiner liste stehe^^
nur so baggibox aber ich exestiere nur einmal, nicht dass du mir 2 pms schreibst, weil ich 2 mal auf deiner liste stehe^^
@Baggibox
Ich dachte ihr habt die Map aufgegeben wegen zu großen FPS-Einbrüchen,
oder verwechsle ich da jetzt was?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
[QUOTE=Baggibox;203878]
Er kann ja die Texturen in diesem Thread posten, werde dann versuchen die zu übernehmen.
[QUOTE]
wenn du willst Baggi kann ich dir bessere Normalmaps für die Bananatrees machen must nur
bescheid sagen dann mach dir paar Vergleichsbilder und so aber jetzt muss ich erstmal weg...![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hab ich schon gefixt, danke fürs sagen !
Das wäre natürlich der hammer !wenn du willst Baggi kann ich dir bessere Normalmaps für die Bananatrees machen must nur
bescheid sagen dann mach dir paar Vergleichsbilder und so aber jetzt muss ich erstmal weg...![]()
Auf die vergleichsbilder bin ich gespannt. Hau rein was der Pfeffer alles hergibt !
So, jetzt gibt es noch ein kleines ca. 30 sek. langes Gameplay Video !
Titel: Destructable Vegetation
Geändert von Baggibox (02.08.2008 um 20:26 Uhr)
nice.... wirst du eine Trailer "Kette" machen wie bei Crysis? Stichwörter:
Destructible Environment, realtime lights etc. etc.?
Wäre ne coole sachen!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Will Beta.....Will Beta
Wan gibsten die raus?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |