Hast noch die Default ToD drin oder?
Wenn du jetzt unter Default ToD die Standard-Settings meinst, dann nein.
Ich hab die ToD-Settings bereits eingestellt.
Gerade der Anfang am Strand. Und die restlichen ToD-Settings sind für die Gebäude-Einlagen optimiert.
In der gesamten Map wird der Spieler jedoch keinen Sonnenauf/untergang sehen, da ich die ToD-Zeiten immer per FG einstellen werde, wenns gebraucht wird (also auf einen Schlag, nicht langsam)![]()
nice nice robin, muss sagen, nice work
ne frage, besteht das level mehr aus innenräumen oder mehr auf freie welt?
Naja, liegt wohl daran, dass dieser Strandabschnitt der zu sehen ist, nur ganz, ganz kurz ist. Der Spieler verbringt max. 5min dort
Siehe Antwort in diesem Post gleich am Anfang.
Geändert von Robin (18.07.2008 um 17:29 Uhr)
Geändert von ZaCXeeD (18.07.2008 um 18:55 Uhr)
Schön, schön. Wie lange arbeitest du schn dran?
Sieh gut, aus freu mich schon![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Les dir doch wenigstens den Thread erst durch, bevor du fragst
Deine Frage wurde schon beantwortet:
Übrigens werde ich die Map bis spätestens Anfang Oktober releasen, weil dann die Schule wichtiger ist
EDIT: Ich werde die Map auf jeden Fall in "Failed" umbennen. Das passt viel besser zur Story![]()
Geändert von Robin (20.07.2008 um 17:56 Uhr)
Kleines Update
Hier die finale Rezeption (ich hab bewusst nicht all zu viele Details mehr hinzugefügt. Ihr werdet froh sein ^^)
Und hier noch ein neuer Screen:
MfG
Robin![]()
Heyx Verdammt Robin das 2 bild sieht verdammt gut aus
Verdammt Verdammt
Alles aus Soliden oder ?
ey mach weiter mach die Map zu ende damit wir die Zoggen können
nicht so wie andere die nach einer zeit ihr Projekt einstellen
Also weider an die arbeit
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