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Thema: [SP] Failed

  1. #41
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    wie krigst du eigentlich diese innenareale hin
    ich hab gerade einen film geguckt (die verschworenen) und wollte vielleicht mal ein gefängnis bauen, jedenfalls die zellen und so
    aber aus solieden sieht das doch voll doof aus oder?!
    könntest du mir da mal ein paar tipps geben?
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  2. #42
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen sehr gute...

    ... arbeit haste da bisher geleistet. ich bewerte eigentlich so gut wie nie andere maps oder mods, aber hier muss ich doch mal nen kommentar hinterlassen, weil das wirklich genial aussieht. so wie das aussieht, werd ich das auch zocken, da mich die innenareale an f. e. a. r. erinnern - und ich liebe das spiel.

    also sehr gut meiner meinung nach.

    beste,
    n3mdett4

  3. #43
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    kannst du schon voraussagen wann die map released wird?

    bin schon voll scharf darauf die zu zocken...
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  4. #44
    Robin
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich hab gerade einen film geguckt (die verschworenen) und wollte vielleicht mal ein gefängnis bauen, jedenfalls die zellen und so
    aber aus solieden sieht das doch voll doof aus oder?!
    könntest du mir da mal ein paar tipps geben?
    Naja, groß Tipps geben kann man da eher weniger. Ich benutze halt ne Mischung aus Solids und Brush-Wänden. Ich mix einfach alles zusammen was ich finde und achte dabei darauf, dass es auch was aussieht

    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    kannst du schon voraussagen wann die map released wird?
    Siehe Antwort im Zitat:
    Übrigens werde ich die Map bis spätestens Anfang Oktober releasen, weil dann die Schule wichtiger ist
    (Beitrag)

    Ansonsten danke, dass ihr alle so auf die Map baut ... ihr stellt mich ja richtig unter Druck xD

  5. #45
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    das sind soliede?!
    boar
    na dann ist das ja total einfach, ich wollte nur nicht glauben das das soliede sind
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  6. #46
    Robin
    Gast

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    So, gibt wieder mal ein kleines Update:

    Zu aller erst wollte ich erwähnen, dass die Map nun "Failed" heißt. Den Thread werde ich noch umbenennen

    Zum zweiten wird die Map eine Synchronisation haben . Also ihr müsst keine langweiligen Texte lesen wie es erst geplant war. Ob die Synchronisation auf deutsch oder englisch sein wird weiß ich noch nicht sicher. Ich denke eher englisch .

    Und zum dritten gibts hier noch einen kleinen Screen:


    3 Sprecher habe ich bereits. Sobald ich noch welche brauche werde ich im Thread hier Bescheid geben . Die jenigen die Lust haben, können dann ruhig mit machen .

    MfG
    Robin

    PS: Da ich seit den letzten Screens nur Bugs der ersten beiden Abschnitte behoben habe und die Performance gesteigert habe, gibts erst das nächste mal richtig neue Screens.
    Geändert von Robin (28.07.2008 um 19:01 Uhr)

  7. #47
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    So, gibt wieder mal ein kleines Update:

    Zu aller erst wollte ich erwähnen, dass die Map nun "Failed" heißt. Den Thread werde ich noch umbennen

    Zum zweiten wird die Map eine Synchronisation haben . Also ihr müsst keine langweiligen Texte lesen wie es erst geplant war. Ob die Synchronisation auf deutsch oder englisch sein wird weiß ich noch nicht sicher. Ich denke eher englisch .

    Und zum dritten gibts hier noch einen kleinen Screen:


    3 Sprecher habe ich bereits. Sobald ich noch welche brauche werde ich im Thread hier Bescheid geben . Die jenigen die Lust haben, können dann ruhig mit machen .

    MfG
    Robin
    lol, dass ist mal vielversprechend was du da machst, die haltung von den soldaten find ich prima und das geile ist das es ne snchro gibt^^

    ne frage, hat das überdimensionale licht an der tür was zu bedeuten?

    failed denk ich mal passt gut, kann mir schon denken, wie die story aussehen wird

  8. #48
    VIP Avatar von Pat21
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    Find es super, dass es ne Syncro geben wird.
    Da hast du ja noch einiges vor dir.
    Lippen syncronisieren und solche Sachen.
    Machst du alles alleine oder hilft dir noch jemand ??

    Tolles Bild.

  9. #49
    Robin
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ne frage, hat das überdimensionale licht an der tür was zu bedeuten?
    Diese Tür ist (noch) von Haus aus so hell.
    Ich werde die Textur aber durch eine selbsterstellte ersetzen.

    Du willlst nicht wissen, wie die in dunklen Räumen strahlt xD

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Find es super, dass es ne Syncro geben wird.
    Da hast du ja noch einiges vor dir.
    Lippen syncronisieren und solche Sachen.
    Machst du alles alleine oder hilft dir noch jemand ??
    Das wird meine "Abschluss"-Map... die soll was werden ^^

    Ich habe schon Hilfe von jemanden angeboten bekommen. Muss ich letztendlich schauen wie ich voran kommen werde.
    Da ich ja schon die Hälfte der Map fertig habe und man jedes mal wieder ein wenig dazu lernt, denke ich, dass ich die zweite Hälfte schneller schaffen werde als die erste (ich habe "Failed" mit fast 0% FG-Kenntnissen gestartet ).

    Zu den Lippen:
    Da ich bereits weiß, dass das einiges an Arbeit kostet, werde ich die Lippen so weit wie möglich vermeiden. Nach jetzigem Stand müsste ich nur 1 Person mit den Lippen synchronisieren. Alle anderen stehen entweder in Entfernung oder sprechen per Funk mit dem Spieler

    Wenn ich merke, dass ich die Map bis spätestens Mitte Oktober nicht fertig kriegen werde, habe ich schon mal einen Helfer am Start .
    Geändert von Robin (28.07.2008 um 19:23 Uhr)

  10. #50
    VIP Avatar von Pat21
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    Da bin ich schon sehr gespannt.
    Wenn man mal raus hat, wie man die Syncro für die Lippen macht,
    dann geht das wie geschmiert.

    Warum eigentlich "Abschlussmap" ??
    Wirst du danach keine Maps mehr machen, ausser halt für Aurora ??
    Geändert von Pat21 (28.07.2008 um 19:32 Uhr)

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