Hast noch die Default ToD drin oder?
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Hast noch die Default ToD drin oder?
Wenn du jetzt unter Default ToD die Standard-Settings meinst, dann nein ;).
Ich hab die ToD-Settings bereits eingestellt.
Gerade der Anfang am Strand. Und die restlichen ToD-Settings sind für die Gebäude-Einlagen optimiert.
In der gesamten Map wird der Spieler jedoch keinen Sonnenauf/untergang sehen, da ich die ToD-Zeiten immer per FG einstellen werde, wenns gebraucht wird (also auf einen Schlag, nicht langsam) :)
Oh achso ^^ am Strand schauts ehrlich gesagt ein wenig langweilig aus... ;-)
Innenareale schauen allerdings klasse aus. :)
nice nice robin, muss sagen, nice work
ne frage, besteht das level mehr aus innenräumen oder mehr auf freie welt?
Naja, liegt wohl daran, dass dieser Strandabschnitt der zu sehen ist, nur ganz, ganz kurz ist. Der Spieler verbringt max. 5min dort ;)
Siehe Antwort in diesem Post gleich am Anfang.
Schön, schön. Wie lange arbeitest du schn dran?
Sieh gut, aus freu mich schon:p
Les dir doch wenigstens den Thread erst durch, bevor du fragst ;)
Deine Frage wurde schon beantwortet:
Übrigens werde ich die Map bis spätestens Anfang Oktober releasen, weil dann die Schule wichtiger ist :)
EDIT: Ich werde die Map auf jeden Fall in "Failed" umbennen. Das passt viel besser zur Story :)
Kleines Update :)
Hier die finale Rezeption (ich hab bewusst nicht all zu viele Details mehr hinzugefügt. Ihr werdet froh sein ^^ ;) )
http://img68.imageshack.us/img68/6425/13nr2.jpg
Und hier noch ein neuer Screen:
http://img520.imageshack.us/img520/7800/12qm5.jpg
MfG
Robin :)
Heyx Verdammt Robin das 2 bild sieht verdammt gut aus
Verdammt Verdammt
Alles aus Soliden oder ?
ey mach weiter mach die Map zu ende damit wir die Zoggen können :D
nicht so wie andere die nach einer zeit ihr Projekt einstellen :evil:
Also weider an die arbeit