Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: [SP] Failed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Schön, schön. Wie lange arbeitest du schn dran?
    Sieh gut, aus freu mich schon
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  2. #2
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wie lange arbeitest du schn dran?
    Les dir doch wenigstens den Thread erst durch, bevor du fragst
    Deine Frage wurde schon beantwortet:
    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    An der Map arbeite ich schon ein wenig länger. Ca. 5 Wochen

    Hab die Map für die Zeit, in der ich an ihr arbeite, in 5 Abschnitte aufgeteilt. Der erste Abschnitt ist komplett fertig ... der zweite fast.
    Übrigens werde ich die Map bis spätestens Anfang Oktober releasen, weil dann die Schule wichtiger ist


    EDIT: Ich werde die Map auf jeden Fall in "Failed" umbennen. Das passt viel besser zur Story
    Geändert von Robin (20.07.2008 um 17:56 Uhr)

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    Kleines Update
    Hier die finale Rezeption (ich hab bewusst nicht all zu viele Details mehr hinzugefügt. Ihr werdet froh sein ^^ )


    Und hier noch ein neuer Screen:


    MfG
    Robin

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Heyx Verdammt Robin das 2 bild sieht verdammt gut aus
    Verdammt Verdammt

    Alles aus Soliden oder ?

    ey mach weiter mach die Map zu ende damit wir die Zoggen können

    nicht so wie andere die nach einer zeit ihr Projekt einstellen


    Also weider an die arbeit
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Heyx Verdammt Robin das 2 bild sieht verdammt gut aus
    Verdammt Verdammt
    ^^ Danke . Gerade das 2-te Bild hat mich fast in den Wahnsinn getrieben (2 Tage für einen Raum gebraucht ) ^^

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Alles aus Soliden oder?
    Nope, nur ein Teil des Raums.

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    nicht so wie andere die nach einer zeit ihr Projekt einstellen
    Ausgeschlossen!
    Hab schon viel zu viel Arbeit darein gesteckt, als dass ich die Map abbrechen würde

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Also weider an die arbeit
    Du bist witzig ^^. Muss auch noch was für Aurora tun

  6. #6
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ich weiß es gehört hier net rein

    Ich gehör auch zur aurora

    Ich lerne gerade mit XSI zu arbeiten

    Edit by Robin: Dann meld dich mal bei Warp bezüglich "Shock Illusion Studios" als Status
    Aber BTT
    Geändert von Robin (23.07.2008 um 13:39 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #7
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Erinnert mich an die Innenareale von Castaway... und das ist gut!

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Man bei den raketen bekommt man richtig angst, dass die nicht runterfallen^^

    die details von dem großraum seht auf jedenfall besser aus

  9. #9
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    der Raketenscreen sieht echt sehr aufwändig aus... sogar 3D Elektrokabel hinter Glas... in jedem andren Spiel wäre das eine einzige 2D Textur...

    hab ich so auch in noch keiner andren Map gesehen, weiter so!

  10. #10
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Man bei den raketen bekommt man richtig angst, dass die nicht runterfallen^^
    Das sind verdammt starke Magnete, die die Bomben halten (solls zumindest darstellen ^^)

    Ich hatte aber schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine runterfallen zu lassen ^^ (da gibts so ein schönes "Plumps-Geräusch" im Editor xD)

    Ist schön, dass dieser Raum bei euch so gut ankommt (wenn sie sich bewegen isses noch cooler )

    @TheMegaMaster:
    Was will man jetzt noch anderes machen als Innenräume? Die Außenareale sind ja langsam auch schon "ausgelutscht". Da weiß man einfach nicht mehr was man machen soll, was es noch nicht gibt ...
    Geändert von Robin (23.07.2008 um 17:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •