Schön, schön. Wie lange arbeitest du schn dran?
Sieh gut, aus freu mich schon![]()
Schön, schön. Wie lange arbeitest du schn dran?
Sieh gut, aus freu mich schon![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Les dir doch wenigstens den Thread erst durch, bevor du fragst
Deine Frage wurde schon beantwortet:
Übrigens werde ich die Map bis spätestens Anfang Oktober releasen, weil dann die Schule wichtiger ist
EDIT: Ich werde die Map auf jeden Fall in "Failed" umbennen. Das passt viel besser zur Story![]()
Geändert von Robin (20.07.2008 um 17:56 Uhr)
Kleines Update
Hier die finale Rezeption (ich hab bewusst nicht all zu viele Details mehr hinzugefügt. Ihr werdet froh sein ^^)
Und hier noch ein neuer Screen:
MfG
Robin![]()
Heyx Verdammt Robin das 2 bild sieht verdammt gut aus
Verdammt Verdammt
Alles aus Soliden oder ?
ey mach weiter mach die Map zu ende damit wir die Zoggen können
nicht so wie andere die nach einer zeit ihr Projekt einstellen
Also weider an die arbeit
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
^^ Danke. Gerade das 2-te Bild hat mich fast in den Wahnsinn getrieben (2 Tage für einen Raum gebraucht
) ^^
Nope, nur ein Teil des Raums.
Ausgeschlossen!![]()
Hab schon viel zu viel Arbeit darein gesteckt, als dass ich die Map abbrechen würde
Du bist witzig ^^. Muss auch noch was für Aurora tun![]()
Ich weiß es gehört hier net rein
Ich gehör auch zur aurora
Ich lerne gerade mit XSI zu arbeiten
Edit by Robin: Dann meld dich mal bei Warp bezüglich "Shock Illusion Studios" als Status
Aber BTT![]()
Geändert von Robin (23.07.2008 um 13:39 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Man bei den raketen bekommt man richtig angst, dass die nicht runterfallen^^
die details von dem großraum seht auf jedenfall besser aus
der Raketenscreen sieht echt sehr aufwändig aus... sogar 3D Elektrokabel hinter Glas... in jedem andren Spiel wäre das eine einzige 2D Textur...
hab ich so auch in noch keiner andren Map gesehen, weiter so!
Das sind verdammt starke Magnete, die die Bomben halten(solls zumindest darstellen ^^)
Ich hatte aber schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine runterfallen zu lassen ^^ (da gibts so ein schönes "Plumps-Geräusch" im Editor xD)
Ist schön, dass dieser Raum bei euch so gut ankommt (wenn sie sich bewegen isses noch cooler)
@TheMegaMaster:
Was will man jetzt noch anderes machen als Innenräume? Die Außenareale sind ja langsam auch schon "ausgelutscht". Da weiß man einfach nicht mehr was man machen soll, was es noch nicht gibt ...
Geändert von Robin (23.07.2008 um 17:00 Uhr)