Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: [SP] Failed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

@Robin

Find die Bilder auch sehr nice, nach Castaway ist so ein Innenbereich zwar nicht mehr wirklich beeindruckend, aber es sieht trotzdem sehr gut aus

Aber sag mal, arbeitest du nicht an Aurora??? Halls dir bloß nicht zwei Sachen aufeinmal auf, das kann leicht schiefgehen

Mach trotzdem weiter so!

Mfg

Edit by Robin: Keine Angst, Extreme hat ja keinen Zeitdruck . Außerdem werde ich diesen Fehler bestimmt nicht nochmal machen

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

wooooooow!! die map sieht sau geil aus freu mich auf den release find solche maps immer geil... im innenbereich zu kämpfen^^

greezes

Robin
    Gast

Standard

Ohne viele Worte (Maschinenraum und Wartezimmer/Rezeption):

Hoffe es findet Gefallen
    MfG
    Robin

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das Wartezimmer gefällt mir sehr gut, es sieht nur noch ein wenig steril aus...
    Aber mir fällt auch nichts ein was man dagegen tun könnte.
    Vielleicht ein paar Zeitungen, Koffer usw. auf den Boden legen und an dem Getränkeautomaten ein paar Flaschen hinstellen.

Robin
    Gast

Standard

Es kommen sicherlich noch ein paar Details dazu .
    Aber nicht all zu viel. Eine Rezeption wirkt eigentlich ja ziemlich "steril". Wenn ich so an Urlaub denke, wenn wir jedes mal an der Rezeption waren, stand da net ganz so viel Zeugs rum. Es soll einfach gemütlich wirken ^^ (auch wenns dem Spieler dort ungemütlich wird )

Ach ja, das ist ein Geldautomat, kein Getränkeautomat ^^. Der steht schon rechts außerhalb des Screens

Und auf den weißen Plasma-Bildschirm kommt natürlich auch noch was drauf...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das Wartezimmer gefällt mir sehr gut, es sieht nur noch ein wenig steril aus...
    Aber mir fällt auch nichts ein was man dagegen tun könnte.
    Vielleicht ein paar Zeitungen, Koffer usw. auf den Boden legen und an dem Getränkeautomaten ein paar Flaschen hinstellen.
    Ich weis ja nicht ob es Storytechnisch passt, aber paar Blutspuren in nem Wartezimmer kommen doch sicherlich gut

@Robin:

Gefällt mir bisher auch sehr gut. Innenlevel finde ich hätten auch in Crysis viel mehr zur Geltung kommen sollen, da sich die CryEngine 2 dafür ja eigentlich perfekt eignet(natürlich auch für Außenlevel )

Also bleib dran =)

PS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrückend.

- Roberi

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht ob es Storytechnisch passt, aber paar Blutspuren in nem Wartezimmer kommen doch sicherlich gut
    Hm, Blutspritzer passen zur Story wohl überhaupt nicht ^^
    Die Rezeption wird ja belebt sein .

PS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrücken.
    Du denkst so wie ich . Es ist schon Musik eingebaut ^^. Ich hab ewig im Inet gesucht, bis ich was passendes gefunden hatte

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hast noch die Default ToD drin oder?

Stichworte