Ohne viele Worte(Maschinenraum und Wartezimmer/Rezeption):
Hoffe es findet Gefallen
MfG
Robin
Ohne viele Worte(Maschinenraum und Wartezimmer/Rezeption):
Hoffe es findet Gefallen
MfG
Robin
Es kommen sicherlich noch ein paar Details dazu.
Aber nicht all zu viel. Eine Rezeption wirkt eigentlich ja ziemlich "steril". Wenn ich so an Urlaub denke, wenn wir jedes mal an der Rezeption waren, stand da net ganz so viel Zeugs rum. Es soll einfach gemütlich wirken ^^ (auch wenns dem Spieler dort ungemütlich wird)
Ach ja, das ist ein Geldautomat, kein Getränkeautomat ^^. Der steht schon rechts außerhalb des Screens
Und auf den weißen Plasma-Bildschirm kommt natürlich auch noch was drauf...![]()
Ich weis ja nicht ob es Storytechnisch passt, aber paar Blutspuren in nem Wartezimmer kommen doch sicherlich gut
@Robin:
Gefällt mir bisher auch sehr gut. Innenlevel finde ich hätten auch in Crysis viel mehr zur Geltung kommen sollen, da sich die CryEngine 2 dafür ja eigentlich perfekt eignet(natürlich auch für Außenlevel)
Also bleib dran =)
PS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrückend.
- Roberi
Hm, Blutspritzer passen zur Story wohl überhaupt nicht ^^
Die Rezeption wird ja belebt sein.
Du denkst so wie ichPS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrücken.. Es ist schon Musik eingebaut ^^. Ich hab ewig im Inet gesucht, bis ich was passendes gefunden hatte
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Wenn du jetzt unter Default ToD die Standard-Settings meinst, dann nein.
Ich hab die ToD-Settings bereits eingestellt.
Gerade der Anfang am Strand. Und die restlichen ToD-Settings sind für die Gebäude-Einlagen optimiert.
In der gesamten Map wird der Spieler jedoch keinen Sonnenauf/untergang sehen, da ich die ToD-Zeiten immer per FG einstellen werde, wenns gebraucht wird (also auf einen Schlag, nicht langsam)![]()