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Thema: [SP] Failed

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Robin
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    Ohne viele Worte (Maschinenraum und Wartezimmer/Rezeption):





    Hoffe es findet Gefallen
    MfG
    Robin

  2. #2
    Professional
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    Avatar von Chrjs
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    Das Wartezimmer gefällt mir sehr gut, es sieht nur noch ein wenig steril aus...
    Aber mir fällt auch nichts ein was man dagegen tun könnte.
    Vielleicht ein paar Zeitungen, Koffer usw. auf den Boden legen und an dem Getränkeautomaten ein paar Flaschen hinstellen.

  3. #3
    Robin
    Gast

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    Es kommen sicherlich noch ein paar Details dazu .
    Aber nicht all zu viel. Eine Rezeption wirkt eigentlich ja ziemlich "steril". Wenn ich so an Urlaub denke, wenn wir jedes mal an der Rezeption waren, stand da net ganz so viel Zeugs rum. Es soll einfach gemütlich wirken ^^ (auch wenns dem Spieler dort ungemütlich wird )

    Ach ja, das ist ein Geldautomat, kein Getränkeautomat ^^. Der steht schon rechts außerhalb des Screens

    Und auf den weißen Plasma-Bildschirm kommt natürlich auch noch was drauf...

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das Wartezimmer gefällt mir sehr gut, es sieht nur noch ein wenig steril aus...
    Aber mir fällt auch nichts ein was man dagegen tun könnte.
    Vielleicht ein paar Zeitungen, Koffer usw. auf den Boden legen und an dem Getränkeautomaten ein paar Flaschen hinstellen.
    Ich weis ja nicht ob es Storytechnisch passt, aber paar Blutspuren in nem Wartezimmer kommen doch sicherlich gut


    @Robin:

    Gefällt mir bisher auch sehr gut. Innenlevel finde ich hätten auch in Crysis viel mehr zur Geltung kommen sollen, da sich die CryEngine 2 dafür ja eigentlich perfekt eignet(natürlich auch für Außenlevel )

    Also bleib dran =)

    PS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrückend.


    - Roberi


  5. #5
    Robin
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht ob es Storytechnisch passt, aber paar Blutspuren in nem Wartezimmer kommen doch sicherlich gut
    Hm, Blutspritzer passen zur Story wohl überhaupt nicht ^^
    Die Rezeption wird ja belebt sein .

    PS: Vielleicht kannst du in dem Wartezimmer so Mainstream Einkaufshaus Musik abspielen lassen. Ich denke das wirkt in nem menschenleeren Raum ziemlich bedrücken.
    Du denkst so wie ich . Es ist schon Musik eingebaut ^^. Ich hab ewig im Inet gesucht, bis ich was passendes gefunden hatte

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hast noch die Default ToD drin oder?

  7. #7
    Robin
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    Wenn du jetzt unter Default ToD die Standard-Settings meinst, dann nein .

    Ich hab die ToD-Settings bereits eingestellt.
    Gerade der Anfang am Strand. Und die restlichen ToD-Settings sind für die Gebäude-Einlagen optimiert.

    In der gesamten Map wird der Spieler jedoch keinen Sonnenauf/untergang sehen, da ich die ToD-Zeiten immer per FG einstellen werde, wenns gebraucht wird (also auf einen Schlag, nicht langsam)

  8. #8
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Oh achso ^^ am Strand schauts ehrlich gesagt ein wenig langweilig aus...
    Innenareale schauen allerdings klasse aus.

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