Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: [SP] Failed

Robin
    Gast

Pfeil

Kurz & bündig:

Nachdem ich nun ein zweites mal in ein "Mapping-Loch" gefallen bin, in dem ich kein bisschen Lust auf Editor mehr hatte, hab ich mich nun entschieden die Singleplayer-Map "Failed" an jemanden abzugeben.

Ich denke nicht, dass ich in Zukunft noch etwas mappen werde... deshalb kam ich zu dieser Entscheidung.

Ich hab wirklich viel Mühe & Zeit in die Map gesteckt, es wäre schade wenn sie unvollendet bleiben würde.
    Falls jemand Interesse hat kann er sich entweder hier oder per PM bei mir melden.
    Einzige Bitte die ich hätte, dass ihr euch schon ein wenig mit dem Editor auskennt, die Map also in guten Händen liegen würde

Falls kein Interesse da ist, werd ich die Map ggf. löschen oder den bisherigen Stand "releasen"... dann gibts halt eine unvollendete Story (zumindest für diejenigen, die es interessieren würde)

MfG
    Robin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Yeah, zum Glück ist das die Indoor Map! Ich hätte Interesse! Einerseits zum lernen, andererseits auch zum weitermachen, wäre aber besser wenn du die releasen würdest, nicht das ich nacher in MOD Arbeit zugedeckt bin(Hab grad schon einiges zu tun), weitermachen würde ich die gerne!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Würde gerne weiter machen, aber ich habe noch selber was zutun und habe auch ein bisschen bange davor ein Map, von einer so wichtigen Person zuübernehmen, glaube nämlich, dass ich die Map auf deinem Niveau nicht vollenden könnte.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Würde gerne weiter machen
    Fänd ich sehr schön!

aber ich habe noch selber was zutun
    Wäre kein Problem... die Map hat eh schon viel zu viele Monate aufm Buckel... Release sollte letztes Jahr werden. Maaan, meine kaputte Graka hat damals echt alles ausm Konzept gebracht -.-'

habe auch ein bisschen bange davor ein Map, von einer so wichtigen Person zuübernehmen, glaube nämlich, dass ich die Map auf deinem Niveau nicht vollenden könnte.
    Das glaube ich jetzt gar nicht . Erstens bin ich keine "wichtige" Person und zweitens hast du sicherlich mehr Niveau in Sachen Mapping als ich.

Hab dir ne PM geschrieben

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Du machst deine Map nicht weiter und gibst sie an jemand anderen, klang erst komisch

So "you failed" Sozusagen - fail bedeutet auch nachlassen

EDIT:

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Der Name "Failed" soll ja auch "Fehlgeschlagen" heißen... aber nicht im Sinne des Creators, eher im Sinne der Story (die ursprünglich geplant war).
    Schon klar Ich meinte ja auch, wie geschrieben, im Sinne von "Nachlassen", was auch eine Übersetzung von "fail" ist Da du geschrieben hast, du hättest keine Lust mehr und so

Edit by Robin: Failed mein Lieber ;D... ich hätte schon noch Lust, aber ich bin ausm Editor total draußen, es kostet viel zu viel Zeit das Ganze...
    Geändert von Robin (27.06.2009 um 17:05 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    So "you failed"
    Naja

Kommt drauf an... wenn ich mir überleg was ich in der Map alles gemacht hab (und dazu gelernt habe), dann hab ich nicht "gefailed" xP

Der Name "Failed" soll ja auch "Fehlgeschlagen" heißen... aber nicht im Sinne des Creators, eher im Sinne der Story (die ursprünglich geplant war).

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag map?

hm, wenn ich wüsste, wie groß deine map ist, könnte ich dir sagen, ob ich überhaupt gedenke irgendetwas zu übernehmen. vom level design hätte ich sehr viel interesse, aber ob jemand anderes deine arbeit vollenden kann wage ich auch irgendwie zu bezweifeln. schließlich hast du dir beim aufbau deine sachen gedacht & weißt was du noch machen wolltest beziehungsweise was auf jeden fall enthalten sein soll. interesse is auf jeden fall da, aber ich denke nich, das du mir die map gibst, ich guck sie mir an und sage dann doch ab. wünsche demjenigen sehr viel erfolg & hoffe, dass das ding noch erscheint.

User Avatar von THE runneR

Lächeln

wo spielt dass eigentlich,in nem aircraftcarrier oder wo anderst?
    ansonsten echt cool.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

ich hoff es is oke, wenn ich antworte:

@ THE runneR ... es spielt hauptsächlich in einer "basis". also über wasser & auf land. stückchen spielt allerdings auch outdoor.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

N3mdett4 ist the chosen one.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Map dann vollendest. Dann mal viel erfolg dabei.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte