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Thema: Request: Maya Beach

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    hier nocjeinmal genau die position der insel.



    vielleicht erklärt/erklären sich ja welche bereit mal was aus dem spaß zu machen

  2. #2
    nerdgeek
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    Erinnert mich so ein bisschen an Farcry
    Schließe mich dem "request" an xD

  3. #3
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    Für den jenigen was es intressiert ich hab schonmal das Terrain via googla maps erstellt

    Das Terrain : Klick mich

    Rechtsklick -> Grafik speichern

    Anleitung zum importieren des Terrains:

    1. Die Datei downloaden und gucken das es .bmp Datei is.
    2. Den Sandbox 2 Editor starten und ne neue Map erstellen.
    3. Die downgeloadete Datei in den Mapordner speichern.
    4. Bei SB2 Editor auf die Leiste "Terrain" klicken und Edit Terrain auswählen.
    5. In den Popup auf File -> Import Highmap klicken und die Datei auswählen.
    6. Dann auf Modify klicken und bei Set Water Level 20 eingeben.
    7. Wieder auf Modify klicken und dann dabei Max Heigh 30 eingeben.
    8. Die Map 5-8 mal Smoothen und auf OK klicken.
    9. Mappen :P
    Geändert von Warfrog (14.07.2008 um 01:37 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
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    Das schaut aber so aus`?

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
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    Habs jetz in der Anleitung gefixed
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    ich hab auch schon versucht eine vernünftige heightmap aus Google Earth zu exportieren aber leider sind in dieser gegen nicht genug Höhendate in Google Earth gespeichert

    @Warfrog für deine insel gibt es fast genug informationen:


  7. #7
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    Cool

    PS: Der Jahresrythmus hat was

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    Zitat Zitat von aenima Beitrag anzeigen
    hier nocjeinmal genau die position der insel.


    vielleicht erklärt/erklären sich ja welche bereit mal was aus dem spaß zu machen
    ich hab auch gerade mal ein wenig geforscht und was die form angeht kann es die von dir genannte insel nicht sein da diese keine fast ganz geschlossene Bucht hat und wenn es die insel von "The Beach" sein soll, bin dann auf diese leider sehr von Wolken verdeckte Insel gestoßen: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...c:wikipedia_de

  9. #9
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    Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    ich hab auch gerade mal ein wenig geforscht und was die form angeht kann es die von dir genannte insel nicht sein da diese keine fast ganz geschlossene Bucht hat und wenn es die insel von "The Beach" sein soll, bin dann auf diese leider sehr von Wolken verdeckte Insel gestoßen: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...c:wikipedia_de

    mhh oder war das die? ich weiss nicht wie die von oben aussah xD wir sind da mit nem boot hin. ist ja auch schon 3 jahre her. aber da war in der nähe son james bond felsen. da sind wir vorbeigefahren.

    edit: Ko Phi Phi Leh! ja doch du hast recht!! das ist sie hab nochmal mein vater gefragt grade. die insel heisst Ko Phi Phi Leh. und die inselgruppe sind die phi phi inseln.




    (sogar ne optische heighmap drinne wuah ich bin so gut xD) die rechte insel!



    hier die untere

    mehr konnt ich nicht finden unter den suchbegriffen "Ko Phi Phi Ley" "Ko Phi Phi Lee" "maya beach"

    fröhliches mappen
    Geändert von aenima (14.07.2008 um 16:22 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
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    hab mal ein bisschen was gebastelt auf Basis der Map die du gepostest hast...:

    eine erste heightmap (feel free to use!)


    (kann etwas dauern zu laden!)

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