Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr für wichtig ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

7 77,78%
  • Gute / Viel KI

5 55,56%
  • Menge an Modifikationen

1 11,11%
  • Sound Kulisse

6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Reden [Released] Project: Confident

Guten Abend liebe HQ- Gemeinde

Heute möchte ich ein neues Map Projekt von mir ankündigen, undzwar:

Zu allererst möchte ich mich bei Dj Copniker für den Bell und Flow Groover für die Vietnamesen bedanken.

Jetzt erzähle ich euch mal was "Project: Confident" überhaupt ist.
    Als Setting habe ich Vietnam gewählt weils einfach ein super Setting ist und es mit der SB2 noch nichts derartiges gibt.
    Das ganze Projekt wird in der Crysis 1 Sanbox erstellt, ich werde aber Costum Objekte und Musik verwenden.
    Die Story ansich ist recht krank und auch nicht jedermans sache denke ich aber ich versuche sie gut umzusetzen damit auch ingame Später keine Fragen offen bleiben

Spoiler Story:

Wir schreiben das Jahr 2047, vor geraumer Zeit hat ein verrückter Wissenschaftler eine Zeitmaschine erfunden.
    Zeitgleich ist der Kampf der US Armee gegen den Wiederstand der Vietnamesischen Regierung im vollen gange, doch es sieht nicht gut aus. DIe einzige Chance den Krieg zu gewinnen ist vor genau 2 Wochen schiefgelaufen, ein Supersoldat namens Aztec sollte in geheimer Mission in die Vergangenheit reisen um den Verlauf des Krieges zu ändern.
    Doch er kam nie von seiner Mission zurück .
    Nun müssen du und ein Special- Forces Team die Zeitmaschine benutzen um in das Jahr 1967 zu reisen um Aztec zu finden und dann in Vietnam einen entscheidenden Angriff zu starten der die vietnamische Arme so schwächt das sie keine andere Wahl haben als zu kapitulieren.
    Die einzige Hilfe die dem Team zu verfügung steht, ist der sogenannte "Nanosuit" mit dem sie selbst im tiefsten Jungel zurechtfinden und dadurch neue nie dagewesene taktische Möglichkeiten haben.
    Doch was die US -Arme nicht weiß ist, das die Vietnamesen durch Aztecs besuch in der Verganheit gefallen am Nanosuit gefunden haben, was ein Zeitparadoxon zur Folge hat welches schwere Schäden hinterlassen kann und auch wird.

Download:
    DOWNLOAD "Project: Confident MOD v1.0" @ Crysis-HQ,.com

Deutsch: http://www.megaupload.com/?d=LSU2RKW9
    Englisch: http://www.megaupload.com/?d=07N0EC72

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=JSlWt...layer_embedded

Trailer HD: http://www.youtube.com/watch?v=Xv7NV...eature=feedlik

zum Schluss hab ich ein Paar Bilder um das Leveldesign zu zeigen :

Über Meinungen oder konstruktive Kritik würde ich mich natürlich freuen
    Geändert von Delta_of_death (23.07.2011 um 11:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Hey, das ist ja mal was feines für die CryEngine
    Kann man sich gut vorstellen von der Vegetation her xD

Die Story klingt natürlich (noch) ein bisschen flach, aber du machst das schon, das hat Potenzial für einige echte Gehirnverdreher^^

Die Pics sehen schon echt gut aus, aber irgendwie wirkt das für das Setting noch zu "freundlich" - aber wird bestimmt noch detaillierter^^

Auf alle Fälle bin ich echt gespannt, was du draus machst

Semi Pro

Standard

Erstmal danke für das Feedback.
    Für die Story hab ich mir noch so ein Paar lustige sachen ausgedacht
    Und die ToD ist ja sowieso noch nicht Final und das die Bilder zu freundlich aussehen stimmt.. hmm evtl mach ich noch in Folgenden Maps Regen oder generell etwas Düsteres Setting.

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Was ich beinahe vergessen hätte: Wie sieht es mit Soundtrack aus? Spielt ja bei Shootern in Vietnam immer eine große Rolle!
    Hast du da schon irgendwelche konkreten Ideen bzw. überhaupt vor, etwas spezielles zu machen?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Was ich beinahe vergessen hätte: Wie sieht es mit Soundtrack aus? Spielt ja bei Shootern in Vietnam immer eine große Rolle!
    Hast du da schon irgendwelche konkreten Ideen bzw. überhaupt vor, etwas spezielles zu machen?
    Ja ich hab hier 2 Klassische Songs die ich verwenden möchte, wobei ich aber noch nicht weiß ob ich die nutzen darf:

http://www.youtube.com/watch?v=f5M_Ttstbgs

und

http://www.youtube.com/watch?v=iMCkR-WHbeI

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Das sieht ja schon gut aus.

Die aktuelle ToD ist gut zum Mappen (weniger Fehler) - würde ich erst final anpassen.
    Mit der Story hast Du Dir einige Möglichkeiten offen gelassen.
    Bei den Songs stehen Dir die Urheberrechte im Weg.

Bin gespannt auf den Werdegang --> ein gutes Team und wir haben ein Crysis-Schätzchen mehr.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es sind echt schöne Bilder dabei .

Ich freue mich schon drauf das Endprodukt zu sehen, mit einer schön dunklen, vernebelten Tod und dem Regen dazu. Das, wird absolut Spitze .

Werde diese Woche mal ein paar Vietnamesen vorstellen. (nicht zu viel erwarten, alles aus Koreanern zusammengebaut).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Klasse Idee. Ich liebe vietnamesische Umgebungen und deine Bilder sehen auch schon gut aus.
    Im Gegensatz zu FHG würde ich allerdings die ToD jetzt schon einstellen, damit man schon die richtige Stimmung fühlt, da bringt es gleich noch mehr Spaß.

Die Vegetation ist klasse platziert, die Texturfarben sehen auch typisch für den Teil auf der Weltkarte aus, nur das Terrain wirkt noch etwas unrealistisch. (was aber nicht auf das erste Bild zutrifft)
    Die größeren Hügel haben eine unnatürliche Form, meistens bildet die Natur nicht solche spitzen Berge, sondern sanft ansteigende Hügel mit Felsformationen obendrauf oder an einer Seite hart abfallenden Ecken.

Der Screenshot mit den Bambusdachbarracken gefällt mir am Besten, bitte weiter so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    nur das Terrain wirkt noch etwas unrealistisch. (was aber nicht auf das erste Bild zutrifft)
    Die größeren Hügel haben eine unnatürliche Form, meistens bildet die Natur nicht solche spitzen Berge, sondern sanft ansteigende Hügel mit Felsformationen obendrauf oder an einer Seite hart abfallenden Ecken.
    Danke für die Kritik
    Ich werde mal sehen wie ich das mit dem Terrain besser hinbekomme

Semi Pro

Standard

Da ich ja noch ziemlich am Anfang der Mod bin und noch viel zu tun ist wollte ich mal wissen worauf Ihr am meisten Wert legt und starte mal eine Umfrage.

*Mehrfach Abstimmung möglich*

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte