um auch die überstehenden Kanten auf waterlevel zu bekommen sollte das alles aus Voxels gemacht werden!?
btw könntest du deine google maps beschreibung noch mal ein wenig verfeinern? wo da genau? http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...01501&t=h&z=11
Nein alles nicht, sondern nur diie überstehenden Kanten![]()
und vielleicht noch der ein oder andere Steilhang.
hier nocjeinmal genau die position der insel.
vielleicht erklärt/erklären sich ja welche bereit mal was aus dem spaß zu machen![]()
Erinnert mich so ein bisschen an Farcry
Schließe mich dem "request" an xD
Für den jenigen was es intressiert ich hab schonmal das Terrain via googla maps erstellt
Das Terrain : Klick mich
Rechtsklick -> Grafik speichern
Anleitung zum importieren des Terrains:
1. Die Datei downloaden und gucken das es .bmp Datei is.
2. Den Sandbox 2 Editor starten und ne neue Map erstellen.
3. Die downgeloadete Datei in den Mapordner speichern.
4. Bei SB2 Editor auf die Leiste "Terrain" klicken und Edit Terrain auswählen.
5. In den Popup auf File -> Import Highmap klicken und die Datei auswählen.
6. Dann auf Modify klicken und bei Set Water Level 20 eingeben.
7. Wieder auf Modify klicken und dann dabei Max Heigh 30 eingeben.
8. Die Map 5-8 mal Smoothen und auf OK klicken.
9. Mappen :P
Geändert von Warfrog (14.07.2008 um 01:37 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ich hab auch gerade mal ein wenig geforscht und was die form angeht kann es die von dir genannte insel nicht sein da diese keine fast ganz geschlossene Bucht hat und wenn es die insel von "The Beach" sein soll, bin dann auf diese leider sehr von Wolken verdeckte Insel gestoßen: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...c:wikipedia_de
mhh oder war das die? ich weiss nicht wie die von oben aussah xD wir sind da mit nem boot hin. ist ja auch schon 3 jahre her. aber da war in der nähe son james bond felsen. da sind wir vorbeigefahren.
edit: Ko Phi Phi Leh! ja doch du hast recht!! das ist sie hab nochmal mein vater gefragt grade. die insel heisst Ko Phi Phi Leh. und die inselgruppe sind die phi phi inseln.
(sogar ne optische heighmap drinnewuah ich bin so gut xD) die rechte insel!
hier die untere
mehr konnt ich nicht finden unter den suchbegriffen "Ko Phi Phi Ley" "Ko Phi Phi Lee" "maya beach"
fröhliches mappen
Geändert von aenima (14.07.2008 um 16:22 Uhr)