Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@All4one: thx. tut mir leid, wenn es etwas zu schnell war.
    den hai kann man natürlich erst später machen^^

@Jabba: dark messiah habe ich sehr gerne gespielt. ich denke, somit werde ich mir call of juarez mal anschauen.
    bilder waren nicht nötig. nachdem ich so lange an der map gearbeitet habe, kenne ich jede stelle in und auswendig. aber danke, dass du dir die mühe gemacht hättest.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von RED

Standard

Absolut geile Map, Respekt!!!

Bin die meiste Zeit im Dunkeln rum gelaufen und dann is es erst richtig schwer einen abzuknallen xD.
    Das mit dem Gesicht ist ja ein richtig guter Effekt muss ich schon sagen,habe mich total erschrocken.
    Bin aufjedenfall begeistert von dem was du da fertig gestellt hast.

Gruss

T.

User Avatar von Ded_Moros

Standard

Hallo mal wieder,
    tolle Map ! Starke Stimmung. Besonders der glutrote Abendhimmel zum Fotoshooting.
    Aber wie geht es aus? Ich bin über die Klippe, öffne den Schirm, falle irgendwann ins Wasser, arbeite mich zum Evakuierungspunkt durch - nix passiert. ?
    Väterchen Frost
    "Ist das hier so kalt, oder bin ich das?"

6750 - ADATA 2GB - 8800 GTS G92 - GIGABYTE P35 S3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So, habe sie mal alle in ein Archiv gepackt, ewig Zeit hab ich auch nicht.

Habe es bisher nur schnell von der Stelle gemacht, bei Verlangen kann ich es auch von einer anderen machen.

http://rapidshare.com/files/152719760/SKM.rar.html
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Newbie

Standard

Ded_Moros du musst noch son kleinen Vorsprung hoch damit die Sequenz kommt. Am besten Taschenlampe anne Pistole klemmen.

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber hatte recht viel zu tun...

@Tribun8x: merci fürs lob und freut mich, dass es dir gefallen hat.

@Ded_Moros: läufst du auch ganz in die höhle rein? der evakuierungspunkt ist eine recht kleine höhle. diese kann man über das wasser erreichen und befindet sich teilweise im wasser und teilweise darüber.

@{SSP}||Sensman: habe mir mal die ganzen bilder angesehen, vielen dank für deine mühe.
    finde nur, wie bereits erwähnt, dass die 2d und 3d berge irgendwie nicht zusammenpassen und auch der himmel wirkt irgendwie komisch....
    trotzdem ganz nett
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional
    PotW Gewinner: 1

Daumen hoch

Super, einfach klasse.
    Ich habe deine Map zwar noch nicht ganz durchgespielt, aber bis jetzt liegt sie ganz vorne an der Spitze aller Custom maps, die ich gespielt habe.

Die Atmosphäre finde ich am Besten gelungen, nur könnten für meinen Geschmack die Umgebungen noch detaillierter ausgearbeitet sein.
    Man sieht leider, dass du anscheinend häufig die Vegetation zufallsgeneriert gesetzt hast.
    Dadurch gibt es wenige markante Stellen und es stecken oft Büsche oder Grashalme in Felsen.

Die Performance ist dir auch gut gelungen, endlich gibt sich mal jemand Mühe dabei.
    Die Musik war für meinen Geschmack auch ein bisschen zu laut und am Ende zu aufdringlich, weil zu hektisch.
    Man hatte das Gefühl, dass man garkeine Zeit hat und sich beeilen muss, die Mission zu erfüllen.
    Ansonsten waren mir Anfangs die Laufwege ein bisschen zu lang (der Flusslauf sah genial aus) und die Videos waren dadurch,
    dass man immer den Text lesen musste, ein wenig langgezogen.

Da hätte eine Synchronisation bestimmt nochmal einiges an Stimmung rausgeholt.
    Du kannst dich ja für deine nächste Map mal bei Regie.de umschauen, dort kann man eine Anzeige aufgeben.
    Oder du fragst bei http://www.2day-productions.de/ nach.
    Ich kann dir die Emailadresse per Pm geben.

Stichworte