thx für die comments und das es euch gefällt.
@alex9.3: keine sorge, ich habe niemanden vergessen. es wird sicher bald eine pm geben. fest steht nur noch nicht, wie der test ablaufen wird, da die einzelnen flowgraphs erst am schluss zusammengesetzt werden. es wird also mehr ein test im editor ohne storydialoge.
hallo zusammen,
ich glaub ich komm zu spät oder??Schade hab nämlich erst vor kurzen diesen neuen pc bekommen
![]()
die Betatester stehen seit Ewigkeiten fest... es ist ja kein Auswahlkriterium, ob man nen guten PC hat... außerdem ist es nicht wirklich von Vorteil ein Betatester zu sein... man kennt die Map zwar schon ne weile früher, aber man kann sie ja nicht zocken, man analysiert nur und sucht nach Bugs... wenn man die Finale Version dann spielt kennt man schon alles in und Auswendig
dem kann ich nichts mehr hinzufügen
P.S: ist aber ein nice system, was du da hast, auch wenn ich nicht unbedingt eine 9800GTX+ eingebaut hätte und erst recht nicht als sli....
@Hepta: thx
Edit: die ersten 4 missionen sind übrigens jetzt spielbar. es fehlen nur noch musik und ein paar dialoge.
evtl wird es so laufen, dass die letzten betatester, alle die fast fertige version bekommen, da man nicht richtig testen kann, wenn überall nur ein teil funktioniert. baue nicht in der reihenfolge der story. überall sind features eingebaut, die man erst suchen müsste.
Geändert von skm (24.08.2008 um 13:27 Uhr)
@ skm
Kommst du voran ??
Wie viele Missionen werden es ??