@Pleezefragme
Das wurde hier doch schon oft genug gesagt, fehlerfrei wirst du es mit Warhead nicht zocken könnenDie Texturen wären lila, die Partikel wären nicht vorhanden usw. , du musst wohl oder übel Crysis installieren
Mfg
@Pleezefragme
Das wurde hier doch schon oft genug gesagt, fehlerfrei wirst du es mit Warhead nicht zocken könnenDie Texturen wären lila, die Partikel wären nicht vorhanden usw. , du musst wohl oder übel Crysis installieren
Mfg
Thx Hammers...
das ist jetzt aber blöd....naja muss ich wohl durch...
der Trailer ist verdammt Geil*freu*
an soner karte willsch auch ma mitarbeiten!^^
Soo zu ende.
boha geil.
hi skm..
hab deine map jetzt bis zum berg gezockt, hab mich auch schon etwas shochgearbeitet...
das leveldesgin is klasse, sieht alles sehr stimmig aus
schlecht finde ich, dass diese "Umgebungsmusik" immer gespielt und wiederholt wird... am anfang passt sie echt gut zur landschaft, aber im gefecht nervt sie ziemlich, vor allem wenn dann die splinter cell musik dazu kommt(was ich echt gut finde und was auch gut passt).
oder ist das vielleicht nur bei mir so, dass sich das dann alles so überlagert vom sound her?
[Spoiler: an der stelle mit dem hai ist es etwas unlogisch, dass er ihm durch schnelles tarnen entkommt, da der suit ja beschädigt ist und alles außer armor und speed kaputt ist]
ansonsten tolle map![]()
wo kann man die Map downloaden ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Cephei: danke
@NoName07: danke fürs spielen und feedback geben.
die musik wiederholt sich leider innerhalb eines bestimmten gebietes, bis der nächste track aktiviert wird, da sie nicht dynamisch ist.
das heißt sie passt sich nicht an das geschehen an, wie kämpfen, schleichen, laufen,...
Spoiler Haikritik: