LOL?
sei mal nich so frech würd ich sagen , jeder hat seine eigene meinung zu deiner map und die sollte man auch respektieren.
ps: ich find die bilder ganz n1 , braucht aber noch bissl arbeit...aber denk dran , aussehen ist nicht alles...![]()
Also ich find, für deine erste Map sieht das doch gar net mal so schlecht aus, allerdings haben die andren auch ein bisschen recht, es wirkt noch ein wenig leer und vor allem zu flach
Bau doch noch ein paar kleine Hügel hin, setz Gras drauf, ein, zwei kleine Büsche und das ganze sieht vollständiger aus. So total glatte Flächen mit nix drauf und dergleichen Textur auf der Größe sehen halt etwas unrealistisch aus.
Also ich helf gerne, falls du noch Fragen hast oder Tipps brauchst, schreib mich an (pm oder ICQ) wenn du willst^^
Ich finde die Map im momentaen zustand ganz gut, wo ich mich dan anderen anschließen muss ist bei der Sache der bepflanzung, vor allem in Bild 2 und 5 ist es teilweiße etwas leer da könnte schon noch was kommen.
So jetzt mal an alle könntet ihr mal mit der blöden streiterei aufhören und mal wsa vernünftiges hier reinschreiben.
Auch ich habe mal mit meiner ersten map angefangen und die sieht in etwa aus wie das was yoshitaka hier gemacht hat. Man ist dann stolz auf das was man geschafft hat und wenn dann der erste kommentar im übertragenen sinn gleich bedeutet die map ist mal überhautp nicht fertig und sie gefällt mir nicht trifft einen dass dann schon hart.
Dass war natürlich von Crysis2142 nicht so gemeint ist ja klar aber en bissel mehr verständniss beim erstversuch sollte da schon vorhanden sein.
Andererseits sollte man nich überreagieren dass hier soll ja ein forum sein in dem man seine meinung sagen kann und dass ist ja bei maperscheinungen auch erwünscht aber wenn einem ws nicht gefält kann men ja mal mit verbesserungsvorschlägen und nicht nur mit das gefällt mir nicht kommen. War jetzt hier nicht der fall aber ich meine generell sollten solche streitigkeiten eher ausen vor bleiben.
So jetzt noch mal zu der Map ich freu mich schon drauf, denn das was fertig ist sieht doch schon recht gut aus.
Also weiter so und gutes Gelingen!![]()
Geändert von alex9.3 (05.11.2008 um 12:34 Uhr)
Ähm ja...
Ich hab doch nur meine Meinung dazu geschrieben und das es nach meiner Meinung, wenn er schon den Status der Map auf 75 Prozent setzt und bei Vegetation auf 98%, dass da noch was gemacht werden kann.
Verständnis hab ich immer, dass hab ich auch geschrieben...ist ja seine erste Map..von daher kann man, wenn man sich nicht gut mit dem Editor auskennt auch nicht viel bringen..ist ganz klar....
Ich hab nur kritisiert, dass der Status der Map ein wenig übertrieben ist und das denke ich ist missverstanden worden...
- Crysis2142
Hab ich gerade gesehen xD.
Ich glaube damit wird wohl nichts. Bei deiner ersten Map würde ich nicht soviel Versprechen, weil die Erwartungen steigen und die Enttäuschungen gleich mit.
Und das was du an Bildern releast hast war wie du selbst zugibst *nicht so dolle*. Naja, ihr Jungs vom SSP seid ja alle noch Newbies, deswegen ein Auge zudrücken. Aber es bringt ja nichts, wenn man so viele Versprechungen macht und im Nachhinein alle wieder *dementiert*
![]()