LOL?
sei mal nich so frech würd ich sagen , jeder hat seine eigene meinung zu deiner map und die sollte man auch respektieren.
ps: ich find die bilder ganz n1 , braucht aber noch bissl arbeit...aber denk dran , aussehen ist nicht alles...![]()
LOL?
sei mal nich so frech würd ich sagen , jeder hat seine eigene meinung zu deiner map und die sollte man auch respektieren.
ps: ich find die bilder ganz n1 , braucht aber noch bissl arbeit...aber denk dran , aussehen ist nicht alles...![]()
Also ich find, für deine erste Map sieht das doch gar net mal so schlecht aus, allerdings haben die andren auch ein bisschen recht, es wirkt noch ein wenig leer und vor allem zu flach
Bau doch noch ein paar kleine Hügel hin, setz Gras drauf, ein, zwei kleine Büsche und das ganze sieht vollständiger aus. So total glatte Flächen mit nix drauf und dergleichen Textur auf der Größe sehen halt etwas unrealistisch aus.
Also ich helf gerne, falls du noch Fragen hast oder Tipps brauchst, schreib mich an (pm oder ICQ) wenn du willst^^