Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: TwinMountain by {SSP}Yoshitaka-kun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

LOL?

sei mal nich so frech würd ich sagen , jeder hat seine eigene meinung zu deiner map und die sollte man auch respektieren.

ps: ich find die bilder ganz n1 , braucht aber noch bissl arbeit...aber denk dran , aussehen ist nicht alles...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    LOL?

sei mal nich so frech würd ich sagen , jeder hat seine eigene meinung zu deiner map und die sollte man auch respektieren.

ps: ich find die bilder ganz n1 , braucht aber noch bissl arbeit...aber denk dran , aussehen ist nicht alles...
    wieso Frech?

er hat doch nur geschrieben, dass er nicht so gut ist und das es seine erste Map ist...

Was ist daran schlimm....?

Ich hab auch mal meine erste Map gemacht und die sah im Schnitt genauso aus....

- Crysis2142

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    wieso Frech?

er hat doch nur geschrieben, dass er nicht so gut ist und das es seine erste Map ist...

Was ist daran schlimm....?

Ich hab auch mal meine erste Map gemacht und die sah im Schnitt genauso aus....

- Crysis2142
    ich meinte damit nich das es seine 1e map is sondern was er meinte mit sensman hätte ihn gewarnt usw...was völliger schwachsinn ist wie ich finde...vor wem muss man denn im hq bitte gewarnt sein? höchstens vor foofis humor (scherz ^^ )

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Also ich find, für deine erste Map sieht das doch gar net mal so schlecht aus, allerdings haben die andren auch ein bisschen recht, es wirkt noch ein wenig leer und vor allem zu flach

Bau doch noch ein paar kleine Hügel hin, setz Gras drauf, ein, zwei kleine Büsche und das ganze sieht vollständiger aus. So total glatte Flächen mit nix drauf und dergleichen Textur auf der Größe sehen halt etwas unrealistisch aus.

Also ich helf gerne, falls du noch Fragen hast oder Tipps brauchst, schreib mich an (pm oder ICQ) wenn du willst^^

Stichworte