Habs jetzt auchmal gespielt und ist schon schick.
Die Wasserläufe wirken zwar manchmal n bischen reingequetscht und passen nicht so richtig, sehen aber alle toll aus und verändern das Spielgefühl ein bischen.
Gefällt mir gut.
Was mir nicht gefällt ist der Killkounter..Hat bestimmt schonmal jemand gesagt, auf jeden Fall funktioniert der nicht richtig.
Wenn ich z.B. einen im Strength-Mode umhaue und dann nochmal draufhau wird das immer wieder als Kill gezählt...Also jedesmal wenn die Leiche stirbt noch ein Kill.
Ist ja an sich nich so schlimm aber wenn n Jeep in die Luft fliegt oder so dann bleibt z.B. der Kill bei mir hängen, der Counter zählt immer höher und diese Stimme babbelt mir die Ohren zu mit was fürn geiler Killer ich doch bin.
Ich hab übrigens noch nen Verbesserungsvorschlag: Wenn du schon dabei bist, könntest du die Flüsse vllt etwas größer und tiefer machen und ein paar Physikspielereien mit Hängebrücken einbauen?
Das eine Video von Crysis mit der Hängebrücke war so beeindruckend und das wird Ingame gar nicht genutzt dass das so gut funktioniert mit Bretter und Seile wegschießen.
Geändert von Kushel_Baer (30.06.2008 um 22:09 Uhr)