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Thema: Desert

  1. #31
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ja alles alleine am "machen". hab noch nicht rum gefragt ob jemand helfen will....
    Hey Alex,kann ich dir irgendwie bei deiner Arbeit helfen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #32
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hey Alex,kann ich dir irgendwie bei deiner Arbeit helfen?
    Ja, gerne, kriegst eine pm

  3. #33
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ja, gerne, kriegst eine pm
    okok danke
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #34
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    Okay, hier mal wieder neue Bilder und Aliens wird es in meiner map nicht mehr geben
    http://www.pictureupload.de/original...194333_edy.JPG
    http://www.pictureupload.de/original..._schluchte.JPG
    http://www.pictureupload.de/original...6_autolein.JPG
    und wieder bitte feeeeeedback
    Geändert von alex9.3 (25.04.2008 um 18:40 Uhr)

  5. #35
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Beim ersten Bild das Gras noch etwas weniger gleichmäßig verteilen

    Ansonsten echt nice schon mal


    Vielleicht kannst du ja die Koreaner mit geheimen Waffen experimentieren lassen, dass zB ne Atombombe vorkommt und es auch eine Waffe gibt, die ein ganzes "Tal" vereist ^^

    Vllt läuft das Experiment schief und die Koreaner lassen ihr eigenes Hauptquartier einfrieren, alle Koreaner erfrieren und nur die in den Gebäuden können sich retten ^^

  6. #36
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    sieht echt geilo aus. wie wäre es mit einer Oase zum beispiel beim ersten Bild? Beim 2 bild ist es ein bisschen kahl finde ich.
    auf jedenfall weiter machen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  7. #37
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    wie wäre es, wenn ihr auf relativ kahlen Flächen nur in leichten Senken Vegetation macht und diese Senken dann in einer etwas anders getönten Textur darstellt? Das käme sozusagen "realistischer". Also in Senken etwas dunkler (feuchter).
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  8. #38
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    wie wäre es, wenn ihr auf relativ kahlen Flächen nur in leichten Senken Vegetation macht und diese Senken dann in einer etwas anders getönten Textur darstellt? Das käme sozusagen "realistischer". Also in Senken etwas dunkler (feuchter).
    Ja darauf werden wir achten!
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  9. #39
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    Da ich/wir die story über den Haufen geschmissen haben, suchen wir noch eine vernünftige story, die auch machbar ist. Wenn uns eine Story gefällt könnte es ja sein, das sie später verwendet wird, was natürlich später in den Credits verewigt wird wird, wenn ich die hinkriege

  10. #40
    User Avatar von lukovski
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    ich finds gut, dass ihr die aliens rausgeschmissen habt^^
    von denen gibts schon genug
    (aliens sucks)
    sieht auf jeden fall intressant aus. freu mich auf jede neue SP-Map

    lg lukovski
    Gaming is not a crime!

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