Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: Desert

User Avatar von Johnny2341

Standard

Die Berge in der ferne sehen sehr geil aus, man kann auf entfernung kaum erkennen obs ein photo is oder ne map

einfach geil

Semi Pro

Standard

super Idee mit der Map. Sieht teilweise echt photorealistisch aus. Nur ist die Frage, wie man so ne weitläufige Map am besten "belebt". Kennt jemand noch Comanche 1 ? Sowas würde da passen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

hmmm...naja also Eis im Kontrast zur Wüste...geht echt nur mit Sphäre. Aber Aliens find ich gay. Mach lieber Koreaner rein, die ne komische Maschine testen, und die muss man als Spieler ausschalten. Des wär was. Und joah, so ne Szene, wo man irgendwi egrad von nem Kampf kommt und aus der nächsten Schluch rauskommt, und dann fliegen weiter entfernt einfach mal so ein paar Kampfhelis vorbei macht auf ejden Fall was her.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    super Idee mit der Map. Sieht teilweise echt photorealistisch aus. Nur ist die Frage, wie man so ne weitläufige Map am besten "belebt". Kennt jemand noch Comanche 1 ? Sowas würde da passen.
    Ich kenn nicht comanche....
    und zu tuete: Ist zwar ne Idee, aber dann muss ich irgendwie so eine Maschine bauen, und mit modeln und solids kenn ich mich überhaupt nicht aus und im Flowgraphen bin ich auch kein gott...und jetzt ab in die schule...
    Geändert von alex9.3 (24.04.2008 um 07:42 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wer die Meldung davor gelesen hat: Ist noch nicht soweit...
    Aber jetzt die Frage: WAs haltet ihr davon, dass die halbe Map "Iceworld" ist? Weil wenns nicht gefällt kann ich auch wegmachen....hoffe auf antworten
    Bist Du wahnsinnig?
    Lass bloß diesen Quatsch oder soll das ein weiterer Abklatsch von Crysis werden?

Ziehe Deine Wüste durch, das hat was. Neues Level in Polarumgebung wäre dann eine Alternative.

Gruss, FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Bist Du wahnsinnig?
    Lass bloß diesen Quatsch oder soll das ein weiterer Abklatsch von Crysis werden?

Ziehe Deine Wüste durch, das hat was. Neues Level in Polarumgebung wäre dann eine Alternative.

Gruss, FHG
    würde ich auch so sehen. Schau dir am besten viel ab von realen Vorbildern, Grand Canyon z.B. Dann fehlen nur noch Apache-Hubschrauber, die im Dogfight in den Schluchten rumjagen. Aber meines Wissens gibts keine Mod, die einen Apache enthält. Schade sowas.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Also die einen wollen Iceworld die anderen nich mhm...ich möcht natürlich was den meisten gefällt,mhm....aber wenn ich ohne Iceworld mache werden bestimmt welche sagen das ich ein nachmacher bin, von z.b texas wasteland, gruß baggibox,mhm....

Professional Avatar von Predator

Standard

kanst ja mal jetzt nur Wüste machen und als nächste map ne IceWorld oder ne Umfrage wenn du deinen Fanclub entscheiden lassen wilst
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ... Aber meines Wissens gibts keine Mod, die einen Apache enthält. Schade sowas.
    Richtig.
    Noch nicht wirklich...
    ...aber halte mal die Augen auf!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Also die einen wollen Iceworld die anderen nich mhm...ich möcht natürlich was den meisten gefällt,mhm....aber wenn ich ohne Iceworld mache werden bestimmt welche sagen das ich ein nachmacher bin, von z.b texas wasteland, gruß baggibox,mhm....

Deine Map geht auch etwa in Texas Wastelands Richtung, mehr oder weniger !

Ich hab nur was dagegen, wenn die Map haargenau aussieht wie meine, auch noch schlecht aussieht und auf das gleiche Setting hinaus will !

Bei dir ist es aber nicht der Fall, da steckt Qualität drinne.

Mappe einfach ungestört weiter !

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte