><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Also die einen wollen Iceworld die anderen nich mhm...ich möcht natürlich was den meisten gefällt,mhm....aber wenn ich ohne Iceworld mache werden bestimmt welche sagen das ich ein nachmacher bin, von z.b texas wasteland, gruß baggibox,mhm....
kanst ja mal jetzt nur Wüste machen und als nächste map ne IceWorld oder ne Umfrage wenn du deinen Fanclub entscheiden lassen wilst
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Deine Map geht auch etwa in Texas Wastelands Richtung, mehr oder weniger !
Ich hab nur was dagegen, wenn die Map haargenau aussieht wie meine, auch noch schlecht aussieht und auf das gleiche Setting hinaus will !
Bei dir ist es aber nicht der Fall, da steckt Qualität drinne.
Mappe einfach ungestört weiter !![]()
Jetzt gibt es einen
ABER :Hier mal Intro, wer was erkennt darf glücklich sein. Ist noch stark Wip,
aber irgendetwas muss ich ja posten XD
Hoffe auf Feedback, wenn jemand nix erkent, kann ich es noch auf rapidshare hochladen
, auf anfrage
http://youtube.com/watch?v=W8n4awYdWx8
ps: und ja ich weiß, ich hatte schonmal einen trailer, der hatte aber sogar noch iceworld XD
häh, der link war falsch, weiß garnicht, wie du gesehen hast XD, habs geändert, musik hab ich selbst gemixt aus crysismusik, halt das alles passt, zb explosion-> stimmungsschwankung in musik
(lol)
Wenn man darauf geklickt hat ging es net,
daher hab ich den Link kopiert und so geöffnet.
Fand es gut, nur was ist das blaue an der Tür des VTOL's ??
Den Absturz des zweiten VTOL's würd ich noch flüssiger machen.
Soll heißen die Drehung verfeinern.
Aber da es sowieso noch WIP ist, kann sich das ja noch ändern