Die Berge in der ferne sehen sehr geil aus, man kann auf entfernung kaum erkennen obs ein photo is oder ne map :wink:
einfach geil
Druckbare Version
Die Berge in der ferne sehen sehr geil aus, man kann auf entfernung kaum erkennen obs ein photo is oder ne map :wink:
einfach geil
super Idee mit der Map. Sieht teilweise echt photorealistisch aus. Nur ist die Frage, wie man so ne weitläufige Map am besten "belebt". Kennt jemand noch Comanche 1 ? Sowas würde da passen.
hmmm...naja also Eis im Kontrast zur Wüste...geht echt nur mit Sphäre. Aber Aliens find ich gay. Mach lieber Koreaner rein, die ne komische Maschine testen, und die muss man als Spieler ausschalten. Des wär was. Und joah, so ne Szene, wo man irgendwi egrad von nem Kampf kommt und aus der nächsten Schluch rauskommt, und dann fliegen weiter entfernt einfach mal so ein paar Kampfhelis vorbei macht auf ejden Fall was her.
Also die einen wollen Iceworld die anderen nich mhm...ich möcht natürlich was den meisten gefällt,mhm....aber wenn ich ohne Iceworld mache werden bestimmt welche sagen das ich ein nachmacher bin, von z.b texas wasteland, gruß baggibox;-),mhm....
kanst ja mal jetzt nur Wüste machen und als nächste map ne IceWorld oder ne Umfrage wenn du deinen Fanclub entscheiden lassen wilst
Deine Map geht auch etwa in Texas Wastelands Richtung, mehr oder weniger !
Ich hab nur was dagegen, wenn die Map haargenau aussieht wie meine, auch noch schlecht aussieht und auf das gleiche Setting hinaus will !
Bei dir ist es aber nicht der Fall, da steckt Qualität drinne.
Mappe einfach ungestört weiter !:wink: