Hey, das ist ja super. :razz::razz:
Wieder was zum zocken.
Ihr habt ja ne Story. Wie lang geht die denn ungefähr ??
Druckbare Version
Hey, das ist ja super. :razz::razz:
Wieder was zum zocken.
Ihr habt ja ne Story. Wie lang geht die denn ungefähr ??
Gleich, wenn ich grob alles fertig habe zock ich sie mal. *freu* Dann messe ich auch die Zeit;), ich schätze 2 stunden :D
*Sowas von Freu*!:p
Ich habe den Installer jetzt auch fertig,aber der wird erst in Version 1.1 realesed,wegen dem Contest.Trotzdem hoffen wir,ihr ladet euch die Version 1.0 und votet(wenn es soetwas geben wird :ugly:).
MfG euer Desert Team
Ich hoffe, die Map ist jetzt richtig gut geworden, mit Cutscenen und allem drum und dran!;)
Mfg
hehe, ich sitze gerade an missis (80%fertig) mit denen will ich heute unbedingt fertig werden, sogar wenn ich den anstoss von deutschland verpasse:cool:
, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen ob die map gut ist oder nicht. ich hab da jetzt schon solange dran gearbeitet, das ich jeden winkel kenne:cool:, aber ich kann WIRKLICH nicht einschätzen(ich wiederhole mich:)) ob sies bringt oder nicht:)
Und wie siehts aus ??
Wie lang hast du gebraucht ??
Du labberst nur kacke:roll:, ich hab habs jetzt fertig:cool:, wenn du nix weißt, dann schreib auch nicht in diesen thread:roll: und final kann der installer ja woll nicht sein, wenn du noch nichtmal Desert 1.1 hast :roll: