Hey, das ist ja super.
Wieder was zum zocken.
Ihr habt ja ne Story. Wie lang geht die denn ungefähr ??
Hey, das ist ja super.
Wieder was zum zocken.
Ihr habt ja ne Story. Wie lang geht die denn ungefähr ??
Gleich, wenn ich grob alles fertig habe zock ich sie mal. *freu* Dann messe ich auch die Zeit, ich schätze 2 stunden
![]()
*Sowas von Freu*!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe den Installer jetzt auch fertig,aber der wird erst in Version 1.1 realesed,wegen dem Contest.Trotzdem hoffen wir,ihr ladet euch die Version 1.0 und votet(wenn es soetwas geben wird).
MfG euer Desert Team
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich hoffe, die Map ist jetzt richtig gut geworden, mit Cutscenen und allem drum und dran!
Mfg
hehe, ich sitze gerade an missis (80%fertig) mit denen will ich heute unbedingt fertig werden, sogar wenn ich den anstoss von deutschland verpasse
, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen ob die map gut ist oder nicht. ich hab da jetzt schon solange dran gearbeitet, das ich jeden winkel kenne, aber ich kann WIRKLICH nicht einschätzen(ich wiederhole mich
) ob sies bringt oder nicht
![]()
Geändert von Sir Lolz (08.06.2008 um 20:48 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Du labberst nur kacke, ich hab habs jetzt fertig
, wenn du nix weißt, dann schreib auch nicht in diesen thread
und final kann der installer ja woll nicht sein, wenn du noch nichtmal Desert 1.1 hast
![]()