WOW, dein Fluss oder vielmehr Wildbach sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus. Sehr schön mit den Particle Effects gearbeitet. Respekt!
Respekt,... der Gebirgsbach sieht einfach supergeil aus.
Wie jetzt, du hast das alte Gebiet wirklich gelöscht?
Das sah aber auch verdammt nice aus.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
danke
ja, habe das letzte gebiet gelöscht (das mit dem palmwald, wo ich ein paar nachtscreens gepostet hatte). wenn man jetzt die schlucht durchquert, dort wo sich ein fluss, ein wasserfall und diese vielen felsen befinden (nachtsetting bei video und screens), dann kommt man in dieses kleine waldgebiet, in dem sich der gebirgsbach befindet. vll kommt mal ne art kleine übersichtskarte.
im grunde wurde einfach nur die abschlussumgebung komplett umgestaltet. tat meiner meinung der map ganz gut. so ein palmwald, welchen es schon zu genüge gab, hätte nicht so ganz gepasst.
hey,
mal wieder zeit für ein kleines (und letztes) update. da ich ab sonntag für 2 wochen im urlaub sein werde, kann ich in dieser zeit nicht an der map weiterbauen. ich hab versucht sie bis morgen fertigzustellen, aber es nicht ganz geschafft. es fehlt noch die abschlusssequenz und ein bissl balancing und bug testen, dann bin ich fertig.
demnach dürfte ende mai als releasetermin feststehen, wenn nichts dazwischenkommen sollte. die genaue story werde ich dann auch bei erscheinen der map bekannt geben, sie hat sich nämlich nochmal etwas geändert.
hier ein paar screens:
hier noch ein blick auf den flowgraph, der für den missionsablauf zuständig ist (wird noch etwas größer werden und ist auch nicht der einzigste auf der map).^^
und zuletzt noch ein neuer trailer, der den alten ersetzen wird, da doch noch einiges dazugekommen ist. zur anmerkung noch:
oben auf den screens sieht man noch eine schneebedeckte bergkette im hinergrund, diese sieht man im video nicht, da die bergkette erst gestern entstanden ist und das videomaterial noch von anfang der woche stammt. also nicht wundern und viel spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=pSrh8hFBKSw
mfg skm
WOW, das schaut echt heiss aus !
Wir warten ungeduldig darauf !!!Schöne Reise noch........
Wirklich nicht schlecht.......
ps:Wo gehts den hin?
@Baggibox: dankeich hoffe das warten lohnt sich. danke auch für die reiseglückwünsche. viel glück auch noch bei deiner map und deinen prüfungen. habe gestern erst wieder in den thread reingeschaut.
@alex9.3: nach florida für 2 wochenweg von schule und allem.
so gute neuigkeiten. ich bin mit der map fertig
hochgeladen wird sie aber erst in den nächsten tagen (so zwischen mo und mi), da noch einmal alles intensiv auf fehler überpürft wird.
auf folgende dinge kann man sich (hoffentlich) freuen:
-detaillierte Spielwelt
-2 km² frei begehbare Bergregion
-Nacht - und Tagkämpfe
-verschiedene wetterverhältnise
-Story mit 9 Missionszielen
-mindestens eine Stunde Spielzeit (wenn man nicht gerade durchrennt. ich allein brauche ca 45-60min und ich kenne die map bereits
-ca 10min zwischensequenzen
-mehr als 4400 objekte (keine vegetation, decals, partikel effekte, wolken,...)
-ca 130 gegner
-alles ist in einem tal mitten im gebirge angesiedelt und bietet einen großen see mit eine kleine insel, flüsse, wasserfälle, steile felswege, wälder, strömende gebirgsbäche, schluchten, kahle wüstenregion,....
-wesentlich bessere performance als bei treasure
ich hoffe sie wird euch gefallen. hier noch die letzten 5 screenshots (bitte nicht die leichen beachten^^):
![]()
Endlich bist du fertig!
Ich hab die map ja schon getestet, is ja nur Hammer!
PS: Freu mich schon auf das nächste Projekt mit dir^^
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!