So ihr lieben ^^ da hab ich mal wieder neue Bilder
Im ersten Bild seht ihr bereits was fertiggestellt ist und vorallem wie groß dieses Haus werden wird. Es ist natürlich noch nicht alles vollständig aber dafür fehlen mir noch einige Bilder auf dich ich warte.
Im zweiten Bild kann man gut erkennen, dass dieses Haus auch von der Höhe gut rüberkommt wie auch im 3 Bild zu sehen ist.
Das nächste zeigt eines der Zimmer, leider musste ich eine weiße Wandfarbe nehmen denn für jede einzelene Wand eine Textur zu verwenden wäre echt sehr aufwendig aber vielleicht wird dies irgendwann nochmal bearbeitet. Wie gefällt euch das denn eigentlich ? Kann man die Wände so lassen ?
Zum 4 Bild... ich habe diesen Teil des Hauses nochmal überarbeitet, man kann es mit der Satelitenaufnahme auf eines der Seiten hier vergleichen. Auf diesen Teil bin ich besonders stolz, da er mich echt nerven gekostet hat aber die Mühe sich gelohnt hat.
Inzwischen ist mir aufgefallen das ich bereits 1 Jahr an diesem Haus arbeite, muss aber dazu erwähnen das ich es erst aus Soliden im Sandbox gebaut habe und das echt nen Reinfall war. Links im Bild 4 sieht man es noch, ich kann aber jedem Empfehlen sowas erstmal aus Soliden grob vorzubauen, wenn man nicht weiß wie man anfangen soll, denn so hat man erstmal eine Vorlage und eine Vorstellung wie es später mal aussehen soll.
Für 3D Max musste ich mir erstmal die nötige Erfahrung aneignen aber ich denke das Ergebniss ist sehenswert.
Zumindest kann ich eines behaupten, ein Haus in der Größenordnung hat bisher noch niemand gebaut ^^.
Ich möchte nochmals erwähnen das alle Wohnungen begehbar sein werden, bisher sind es 45 Wohnungen was sicher zu einer ordentlichen Ballerrei führen wird.
Wenn ich mit diesem Haus fertig bin, werde ich weitere Häuser bauen denn davon gibt es leider noch nicht viele.
Vielleicht habt ihr noch Ideen oder Anregungen ?
Weiß übrigens jemand wie ich im Spiel Videos / Szenen oder ein Rundflug erstellen kann ? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !!!!
So dann erstmal viel Spaß !!!! LG. Matrix