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Thema: Texas Wasteland

  1. #501
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    Texas - Wasteland Update Ankündigung die dritte.

    Bald ist es wieder so weit.
    Im nächsten Update werdet ihr die neuen Texturen besser kennen lernen, sowie einige Partikel Effekte die der Atmosphäre beitragen.

    Ausserdem gibt es viel Bildermaterial bestaunen.


    Achtung: Es könnte sich gegenebenfalls etwas im Update 3# ändern, da Pat21 & ich noch einpaar einzelheiten besprechen müssen.


    @Crysis2142
    Ich hab das Haus nochmal überarbeitet.
    Man wird es schwer wiedererkennen !
    Geändert von Baggibox (24.08.2008 um 09:49 Uhr)

  2. #502
    Semi Pro Avatar von jodob
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    gegenüberfalls... sehr schöne Wortkreation, du meintest vermutlich gegebenenfalls, oder

    und zum kaputten Haus, hey ich hab doch auch Tipps gegeben

  3. #503
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    gegenüberfalls... sehr schöne Wortkreation, du meintest vermutlich gegebenenfalls, oder

    und zum kaputten Haus, hey ich hab doch auch Tipps gegeben
    tut mir echt leid. Hab das total überlesen !^^

    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    naja ist ja schon einiges verwüstet, Regal kaputt, Sachen liegen durcheinander... aber es stimmt, wenn es längere Zeit verlassen sein soll würde ich ein Loch ins Dach machen oder "Dreck" wie Blätter oder Holzstöckchen reinpacken, ne Wand demolieren oder ein wenig Gräser ins Innere wachsen lassen
    Genau so hab ich das erstellt. Bild gibt es im nächsten Update.



    Ich bin echt überrascht, was man alles mit Partikeln und Decals für eine Atmosphäre erzeugen kann. Das ist echt nicht mehr normal bei einem Spiel !^^XD

  4. #504
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Genau so hab ich das erstellt. Bild gibt es im nächsten Update.
    Wann kommt denn das nächste Update, wenn ich fragen darf?




  5. #505
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    Wenn "Pat21" wieder back ist.

    Ich sprech das dann mit den ab und dann gibts das kleine Update.

    Es ist schon vorhanden aber ihr müsst noch warten.

  6. #506
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn "Pat21" wieder back ist.

    Ich sprech das dann mit den ab und dann gibts das kleine Update.

    Es ist schon vorhanden aber ihr müsst noch warten.
    Wann kommt er denn wieder?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #507
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    .:Texas - Wasteland 3#:.

    Es ist mal wieder so weit !
    Unser FlowGrapher "Pat21" ist zurückgekehrt und wir nehmen die arbeiten von Texas Wasteland wieder auf hochtouren auf.


    Texturen:
    Die Kleidungen der National-Garde hat sich verändert.
    Sie tendieren jetzt mehr zum Wüstenlook.


    Für die Waffen haben wir auch neue Outfits.
    In Wasteland findet man keine sauberen...


    Die Mod besitzt jetzt auch Zivilisten.
    Ihr könnt ja später einen davon treffen !


    Und hiermit bedanken wir uns sehr an den User "Kraisiß"
    für seine hervorragende Leistung !
    -------------------------------------------------------------------------
    Vegetation:
    Der Jungle den ihr damals zu sehen bekommen hattet
    existiert nicht mehr. Es wurden neue Bäume hinzugefügt
    und neue Boden Pflanzen.
    Die Boden Textur ist jetzt auch dunkler.
    Die Performance im alten Jungle die wir bis jetzt
    geheim gehalten haben, war nicht so prickelnd.
    Durch die neue Vegetation und unsere Erfahrung
    haben wir einen neuen Leistungssprung bekommen.


    -------------------------------------------------------------------------
    Sounds:
    Texas Wasteland hat eine Haupttheme.
    Der Soundtrack/Titel heisst "Open Spaces"
    von Jonny Greenwood ("There Will be Blood").
    -------------------------------------------------------------------------
    Brush Gebäude:
    Es wurden neue Objekte sowohl auch neue Gebäude hinzugefügt.
    -------------------------------------------------------------------------
    Partikel Effekte:
    Battledust Partikel dazugekommen.
    (Die Kämpfe werden da durch intensiver.)
    ------------------------------------------
    ÖL Land erweitert:
    Das Ölfeld ist etwas gewachsen.
    Mehr Silos, mehr Beton, mehr Pipelines !
    ------------------------------------------
    Sonstiges hinzugefügt:
    - Mehr Animals (Birds, chicken...)
    - kleine Steine
    - Cliffs
    - Road (new)
    ------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Ankündung haben wir ja schon gemacht und im nächsten Update (4#) wird der offiziele Wasteland Trailer veröffentlicht !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sonstige Bilder:



    PS: Könnt ihr euch noch an das Bild von den verlassenen Haus erinnern ? Hier ist die überarbeitung ! (siehe Bilder)
    Ich hoffe das sie euch gefällt.

    Geändert von LKrieger (27.08.2008 um 21:46 Uhr)

  8. #508
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    Ich bin Begeistert Baggi

    Die Nationalgarde sieht affentittengeil aus

    einfach geil und die waffen sehen auch gut aus vorallemdie minigun...aber ich finde die scar könnte mehr vertragen...das sieht nur so drauf gekleckst aus! da muss iwie ne andere farbe als schwarz hin viell so gräulich mit rost!

    ansonsten TOP

    edit : die pumpgun brauch auch mehr rost ^^ finde ich

  9. #509
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    Also ich muss sagen

    das ist echt ein Hammer Update, muss echt sagen, mein Vorschlag mit dem Haus hast wohl echt ernst genommen, find ich auch echt geil gemacht^^

    und wir kennen ja unseren Skinspezialisten, der auch hier wiedermal gezeigt hat, dass keine texturen ungeschont bleibt^^

    das mit dem wäldern find ich auch recht gut und detailreich und ich finde das auch die Vegetation super zu der Landschaft passt

    mich interessiert nur, wie du den übergang machen willst^^

    und zugut muss man auch respekt sagen, dass des update mal richtig groß ist, dass du auch richtig geile arbeit machst, wie soundtracks und alles mögliche und das zu zweit^^

    freu mich schon auf den trailer

    - Crysis2142

  10. #510
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    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich bin Begeistert Baggi

    Die Nationalgarde sieht affentittengeil aus

    einfach geil und die waffen sehen auch gut aus vorallemdie minigun...aber ich finde die scar könnte mehr vertragen...das sieht nur so drauf gekleckst aus! da muss iwie ne andere farbe als schwarz hin viell so gräulich mit rost!

    ansonsten TOP

    edit : die pumpgun brauch auch mehr rost ^^ finde ich
    Die Waffentexturen sind Final ! Daran wird nichts mehr verändert.

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen

    das ist echt ein Hammer Update, muss echt sagen, mein Vorschlag mit dem Haus hast wohl echt ernst genommen, find ich auch echt geil gemacht^^

    Man tut was man tut !

    und wir kennen ja unseren Skinspezialisten, der auch hier wiedermal gezeigt hat, dass keine texturen ungeschont bleibt^^

    das mit dem wäldern find ich auch recht gut und detailreich und ich finde das auch die Vegetation super zu der Landschaft passt

    mich interessiert nur, wie du den übergang machen willst^^

    Der Übergang wird schon klappen, keine sorge!

    und zugut muss man auch respekt sagen, dass des update mal richtig groß ist, dass du auch richtig geile arbeit machst, wie soundtracks und alles mögliche und das zu zweit^^

    Joar DoubleTeam.
    Die Soundtracks sollen einen zum nachdenken verpassen !
    Wir haben schon viele Lieder in der Tasche die den Spieler an die Gefühle gehen !

    freu mich schon auf den trailer

    - Crysis2142

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