Seite 39 von 101 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es geht mehr in richtung "echt passiert". Real gaming, keine 0815 Mission. Das sind bessergesagt Aufgaben. Für John Barker (Protagonist) ist es mehr ein Rätsel das er zum Überleben entschlüsseln muss. Er ist in der Savanne alleine und sucht dringend nach Wasser und was essbares.
    Ständig wird er mit Sachen konfrontiert die sehr komisch sind.

Es ist eigentlich jeden selbst überlassen, wo hin man gehen möchte.

Zur Spielzeit: Wir können noch nichts genaues sagen, weil wir es selbst noch nicht richtig getestet haben. Wartet noch ein bisschen, es sollte an Unterhaltung nichts fehlen !

Zu den Mods:
    Wir sind gerade im Gespräch, ob wir das ganze machen sollen und wie wir es gestaltet. Es steht noch nichts fest !
    thx für die antworten^^

freu mich echt schon, wenn die map released wird

Gesperrt

Standard

Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass wir womöglich eine Synchron einbauen werden....

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ja Baggi ^^

Ich weiß, und ich bin echt gespannt wie die ausschaun wird! Aber bei eurer Qualität wird das sicher auch ne Bombe!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Bild 1 sieht richtig geil aus! Bild 2 ist zu Jungle mäßig...
    Ja,da muss ich recht geben.Die trockene Wüste und solche Bäume passen nicht zusammen.Ich würde wirklich die europäischen Bäume die es auf crymod gibt benutzen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wenn der Protagonist ständig auf der Suche nach essen trinken etc ist, dann würde das hier doch ganz gut passen?

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1042&lim=10

Sry ich bin net so auf dem neusten Stand eurer map, hab mir net alles durchgelesen, aber hat man den Nanosuit? (hoffentlich nicht)

Ansonsten find ich das echt nice
    Geändert von DrunkenMonkey (14.06.2008 um 16:57 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wenn der Protagonist ständig auf der Suche nach essen trinke etc ist, dann würde das hier doch ganz gut pasen?
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1042&lim=10
    Sry ich bin net so auf dem neusten Stand euer map, ha mir net alles durchgelesen, aber hat man den Nanosuit? (hoffentlich nicht)
    Ansonsten find ich das echt nice
    Der Nanosuit wird komplett abgeschalten.
    Man soll ohne ihn spielen,
    da man in der Story ein ganz normaler Mensch ist.

Gesperrt

Standard

@DrunkenMonkey

Das mit dem Essen ist alles im Hintergrund, wir werden weder Animationen zeigen, noch irgendetwas zum Essen setzen.

Das würde Texas Wasteland bisschen aus der Rolle spielen lassen. (Später wisst ihr auch wieso...)

Man ist nur auf der Suche nach etwas um sich übers Wasser halten zu können, sei es Essen oder ein Auto, um weiter zu fahren.

Bei dem Finale werdet ihr schon sehen, warum wir kein Essen vorher integriert haben.

Newbie Avatar von InfinityWardX2

Daumen hoch

geile athmo baggibox, ich hoffe ihr könnt in mir das gute alte lagerfeuerfeeling wecken, das haben bisher nur call of juarez und gun geschafft, die screen kommen schon mal gut rüber, wünsche euch viel erfolg und gelingen

wenn ihr noch überlegt wie ihr die hintergründe gestalten wollt, geht mal auf FILEFRONT und seht euch nach perfekt passenden skyboxen um (zB "Desert") sry, hab keinen link
    Geändert von Robin (16.06.2008 um 13:14 Uhr) Grund: Doppelpost

Gesperrt

Standard

Vorerst: Geiler Nickname, InfinityWardX2 ! gefällt mir irgendwie....^^

Wir haben unsere Hintergründe mit der Hightmap erstellt und brauchen keine Skybox, ausserdem soll man die Sonne sehen.
    Wenn wir eine Skybox erstellen, dann würde der Übergang nicht so toll werden.

Ich hab das Level Design nach dem heutigen modernen Texas und ein Mix nach den alten 18th Jahrhundert Wild West geformt.

Die Details, wie z.b. das Lagerfeuer fehlt aber es wird mit sicherheit noch dazu kommen.

Besonders für das äußere Design der Höhle/Mine hab ich die Vorbilder, Indiana Jones & The Hill Have Eyes 2 genommen.

Nach dem typischen Prinzip:
    Man schaut mit seinen Fernglas über ein Hügel/Berg runter zu den Bösewichten, die dort arbeiten oder patroullien.

Dazu gibt es noch zwei WIP Screenshots:

Spoiler Bilder:
    Spoiler Bilder:

Geändert von Baggibox (16.06.2008 um 00:52 Uhr)

User

Standard

hey alle miteinander ,

ich finde die arbeit sehr gelungen sieht echt klasse aus !!! was mich gerade interessiert für das lagerfeuer was jah noch hin zu kommen soll wie wollt ihr das anstellen ich habe mich das schon selber öfters gefragt benutzt ihr zum beispiel holz aus dem editor wenn es dort welches geben sollte oder macht ihr es mit einem modellierungsprogramm ?

Stichworte