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Thema: Texas Wasteland

  1. #351
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Nadann mal viel Glück weiterhin bei dir Map.

    Lasst euch ruig zeit dann bekommen wir auch eine Gute Map
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #352
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    Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es posten soll.
    Schaut euch mal diese Explosionen an.
    http://www.crysisnews.de/news-artike...n,31226,1.html

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29040

    Das könnte man doch in eine Mod einbauen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  3. #353
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es posten soll.
    Schaut euch mal diese Explosionen an.
    http://www.crysisnews.de/news-artike...n,31226,1.html
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29040
    Das könnte man doch in eine Mod einbauen.
    Danke für den Hinweis. Haben es schon gesehen.
    Wir sind dabei uns zu überlegen, wo und ob wir es einbauen.

  4. #354
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Haben es schon gesehen.
    Wir sind dabei uns zu überlegen, wo und ob wir es einbauen.
    Das wäre nice...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  5. #355
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    Bilder-Update:

    Nach langer trockenheit veröffentlichen wir zwei Screens für euch.

    Pat21 und ich wünschen uns viel Feedback für die Bilder, sonst wissen wir nicht ob die euch gefallen, glücklich machen oder abstößend wirken.

    Wenn ihr Wünsche habt, dann äußert sie bitte. Wir versuchen alles was in unsere Macht steht zu übertragen. Natürlich haben wir einen eigenen Plan und gehen danach Systematisch vor aber Feedback und Wünsche sind das A & O bei Texas - Wasteland !

    Spoiler Screenshots:




  6. #356
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Die Atmosphäre ist sehr beeindruckend, als einziger Kritikpunkt fallen die Berge auf, die sehr tropfenartig und somit ein wenig unrealistisch wirken

  7. #357
    Semi Pro Avatar von tuete
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    LOL die Berge im hitnergrund...die wären mir jetzt ned so unbedingt aufgefallen. Auf ejden Fall siehts Fett aus, so wies iskann mans schon lassen^^.
    Ich denk sowiso nicht, dass das Optische das Problem ist. Ich finds viel wichtiger, dass die Gegner glaubwürdig sind, und an geeigneten Stellen plaziert sind. Bei den meisten Maps bisher war das irgendwie komisch, und die Gegner waren eifnach sau dumm irgendwo rum gestanden bzw. ham einfach an einem Punkt gewartet oder wenns ein wenig schwerer sein sollte, dann warens einfach viel mehr Gegner auf einem Fleck. sowas is doch gay. Schaut dass das bei eurer Map anders wird. Die Gegner sollten auch ein paar aktionen machen, Patroullieren, oder pissen, oder oder oder, auf jeden Fall ned sone Gülle wie bei vielen anderen Custom Maps, das verdirbt einfach die Atmosphäre


  8. #358
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    das mit den bergen find ich auch ned so tragisch!

    sind auf jeden fall wieder hammerscreens - da freut man sich schon richtig auf den release - auch wenn er möglicherweise verschoben werden muss!

    aber das is ja wurscht - hauptsache es wird ne geile, soweit als möglich bugfreie, map!

    weiter so ihr beiden - dann kommt da sicher ne gewaltige map raus, die jeden umhauen wird
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  9. #359
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre ist sehr beeindruckend, als einziger Kritikpunkt fallen die Berge auf, die sehr tropfenartig und somit ein wenig unrealistisch wirken
    Das sind noch WIP Screens.

    Die äußeren Berge wurden alle geändert und wirken jetzt realistischer.
    Die Berge im inland sind noch nicht so weit, aber 1/4 davon hab ich schon abgeändert. Die anderen folgen noch....


    LOL die Berge im hitnergrund...die wären mir jetzt ned so unbedingt aufgefallen. Auf ejden Fall siehts Fett aus, so wies iskann mans schon lassen^^.
    Ich denk sowiso nicht, dass das Optische das Problem ist. Ich finds viel wichtiger, dass die Gegner glaubwürdig sind, und an geeigneten Stellen plaziert sind. Bei den meisten Maps bisher war das irgendwie komisch, und die Gegner waren eifnach sau dumm irgendwo rum gestanden bzw. ham einfach an einem Punkt gewartet oder wenns ein wenig schwerer sein sollte, dann warens einfach viel mehr Gegner auf einem Fleck. sowas is doch gay. Schaut dass das bei eurer Map anders wird. Die Gegner sollten auch ein paar aktionen machen, Patroullieren, oder pissen, oder oder oder, auf jeden Fall ned sone Gülle wie bei vielen anderen Custom Maps, das verdirbt einfach die Atmosphäre
    Ne, also wir werden uns schon sehr überlegen, wo wir die Feinde/Gegner richtig platzieren. (ich weiss schon was du meinst)

    Es wird viele Aktionen geben, Patroullien sowieso und keiner sollte einfach so stumpf auf einem Fleck stehen bleibe bis der Spieler kommt und alle umnietet.

    Wasteland ist sehr groß, man kann also warten bis eine komplette Manschaft zu einem kommt oder man nimmt es selbst in die Hand und fährt zum Zielobjekt fährt.

    @BF_C.R.Y.S.I.S
    Das hört man doch gern !

  10. #360
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wie immer, alles nice herr Baggibox!

    wirklich tolle screens!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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