Nadann mal viel Glück weiterhin bei dir Map.
Lasst euch ruig zeit dann bekommen wir auch eine Gute Map:)
Druckbare Version
Nadann mal viel Glück weiterhin bei dir Map.
Lasst euch ruig zeit dann bekommen wir auch eine Gute Map:)
Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es posten soll.
Schaut euch mal diese Explosionen an.
http://www.crysisnews.de/news-artike...n,31226,1.html
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29040
Das könnte man doch in eine Mod einbauen.
Bilder-Update:
Nach langer trockenheit veröffentlichen wir zwei Screens für euch.
Pat21 und ich wünschen uns viel Feedback für die Bilder, sonst wissen wir nicht ob die euch gefallen, glücklich machen oder abstößend wirken.
Wenn ihr Wünsche habt, dann äußert sie bitte. Wir versuchen alles was in unsere Macht steht zu übertragen. Natürlich haben wir einen eigenen Plan und gehen danach Systematisch vor aber Feedback und Wünsche sind das A & O bei Texas - Wasteland !:-D
Spoiler Screenshots:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-84.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-85.jpg
Die Atmosphäre ist sehr beeindruckend, als einziger Kritikpunkt fallen die Berge auf, die sehr tropfenartig und somit ein wenig unrealistisch wirken
LOL die Berge im hitnergrund...die wären mir jetzt ned so unbedingt aufgefallen. Auf ejden Fall siehts Fett aus, so wies iskann mans schon lassen^^.
Ich denk sowiso nicht, dass das Optische das Problem ist. Ich finds viel wichtiger, dass die Gegner glaubwürdig sind, und an geeigneten Stellen plaziert sind. Bei den meisten Maps bisher war das irgendwie komisch, und die Gegner waren eifnach sau dumm irgendwo rum gestanden bzw. ham einfach an einem Punkt gewartet oder wenns ein wenig schwerer sein sollte, dann warens einfach viel mehr Gegner auf einem Fleck. sowas is doch gay. Schaut dass das bei eurer Map anders wird. Die Gegner sollten auch ein paar aktionen machen, Patroullieren, oder pissen, oder oder oder, auf jeden Fall ned sone Gülle wie bei vielen anderen Custom Maps, das verdirbt einfach die Atmosphäre
das mit den bergen find ich auch ned so tragisch!
sind auf jeden fall wieder hammerscreens - da freut man sich schon richtig auf den release - auch wenn er möglicherweise verschoben werden muss!
aber das is ja wurscht - hauptsache es wird ne geile, soweit als möglich bugfreie, map! ;)
weiter so ihr beiden - dann kommt da sicher ne gewaltige map raus, die jeden umhauen wird :D
Das sind noch WIP Screens. :wink:
Die äußeren Berge wurden alle geändert und wirken jetzt realistischer.
Die Berge im inland sind noch nicht so weit, aber 1/4 davon hab ich schon abgeändert. Die anderen folgen noch....
Ne, also wir werden uns schon sehr überlegen, wo wir die Feinde/Gegner richtig platzieren. (ich weiss schon was du meinst)Zitat:
LOL die Berge im hitnergrund...die wären mir jetzt ned so unbedingt aufgefallen. Auf ejden Fall siehts Fett aus, so wies iskann mans schon lassen^^.
Ich denk sowiso nicht, dass das Optische das Problem ist. Ich finds viel wichtiger, dass die Gegner glaubwürdig sind, und an geeigneten Stellen plaziert sind. Bei den meisten Maps bisher war das irgendwie komisch, und die Gegner waren eifnach sau dumm irgendwo rum gestanden bzw. ham einfach an einem Punkt gewartet oder wenns ein wenig schwerer sein sollte, dann warens einfach viel mehr Gegner auf einem Fleck. sowas is doch gay. Schaut dass das bei eurer Map anders wird. Die Gegner sollten auch ein paar aktionen machen, Patroullieren, oder pissen, oder oder oder, auf jeden Fall ned sone Gülle wie bei vielen anderen Custom Maps, das verdirbt einfach die Atmosphäre
Es wird viele Aktionen geben, Patroullien sowieso und keiner sollte einfach so stumpf auf einem Fleck stehen bleibe bis der Spieler kommt und alle umnietet.
Wasteland ist sehr groß, man kann also warten bis eine komplette Manschaft zu einem kommt oder man nimmt es selbst in die Hand und fährt zum Zielobjekt fährt.
@BF_C.R.Y.S.I.S
Das hört man doch gern ! :-)
Wie immer, alles nice herr Baggibox!:razz:
wirklich tolle screens!